Lohnt sich PlayStation Plus?

Diskutiere Lohnt sich PlayStation Plus? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habe mir mal überlegt ob es sich lohnt Playstation Plus zu Abonnieren? Lohnt sich das oder sollte mann sich die Spiele lieber Kaufen.
  • Lohnt sich PlayStation Plus? Beitrag #1
T

Toni35

Punkte Reaktionen
9
Habe mir mal überlegt ob es sich lohnt Playstation Plus zu Abonnieren?
Lohnt sich das oder sollte mann sich die Spiele lieber Kaufen.

• Lohnt sich PlayStation Plus? Beitrag #2
AW: Lohnt sich Playstatin Plus?

Hi ich hab mir anfang des Monats ne 90 Tägige geholt. Also die spiele die du da umsonst bekommst lohnen sich auf jedenfall, das Problem is nur das man die Spiele dann nur so lange spielen kann wie man auch MItglied bei Playstation plus ist.

• Lohnt sich PlayStation Plus? Beitrag #3
Playstation Plus is eigentlich ganz nett, nur muss man die Spiele die man für lau kriegt eben wieder abgeben. Außer die Sachen die man mit Rabatt kauft, die verschwinden nicht. ^^
Eigentlich wie so ne Art große Videothek die immer das Angebot wechselt, wobei ich finde das das Angebot vom Deutschen Store echt Mager ist.
Der US Store bekommt deutlich mehr Rabatte und Spiele und wird auch noch öfters geupdated soweit ich weiß. ;o

Wobei gerade sind die Deals im DE Store nicht schlecht.
- Infamous 2
- Outland
- Strangers Wrath HD
- Darksiders
- Motorstorm Apokalypse

Juckt einen schon in den Finger wieder 3 Monate PS+ zu holen, nur hab ich noch soviel anderes zum zocken hier rumliegen. >.<

• Lohnt sich PlayStation Plus? Beitrag #4
Habe mich jetzt dazu entschieden Playstation Plus zu Abonnieren und muss sagen so übel ist noch nicht mal und ich glaube schon das ich es dann wieder rechtzeitig verlängern werde.lol

• Lohnt sich PlayStation Plus? Beitrag #5
Ich werde es wahrscheinlich auch holen :D

Thema:

Lohnt sich PlayStation Plus?

Lohnt sich PlayStation Plus? - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben