Battlefield Bad Company 1, F2000 noch zu kriegen?

Diskutiere Battlefield Bad Company 1, F2000 noch zu kriegen? im Battlefield 1943 Forum im Bereich B; Ich hätte da mal ne Frage und schuldigung wenn das schon oft gefragt wurde, ich hab gesucht aber nichts gefunden. Also kann man die F2000 bei...
  • Battlefield Bad Company 1, F2000 noch zu kriegen? Beitrag #1
F

Freaky_Leo

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da mal ne Frage und schuldigung wenn das schon oft gefragt wurde, ich hab gesucht aber nichts gefunden. Also kann man die F2000 bei Battlefield Bad Company 1 noch freischalten, wenn ja wie?

Und noch eine Frage und zwar: Ist die F2000 eine gute Waffe, also ist das ein Vorteil wenn man die hat?

Danke im Vorraus!!!

Thema:

Battlefield Bad Company 1, F2000 noch zu kriegen?

Battlefield Bad Company 1, F2000 noch zu kriegen? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Oben