Battlefield Bad Company 1, F2000 noch zu kriegen?

Diskutiere Battlefield Bad Company 1, F2000 noch zu kriegen? im Battlefield 1943 Forum im Bereich B; Ich hätte da mal ne Frage und schuldigung wenn das schon oft gefragt wurde, ich hab gesucht aber nichts gefunden. Also kann man die F2000 bei...
  • Battlefield Bad Company 1, F2000 noch zu kriegen? Beitrag #1
F

Freaky_Leo

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da mal ne Frage und schuldigung wenn das schon oft gefragt wurde, ich hab gesucht aber nichts gefunden. Also kann man die F2000 bei Battlefield Bad Company 1 noch freischalten, wenn ja wie?

Und noch eine Frage und zwar: Ist die F2000 eine gute Waffe, also ist das ein Vorteil wenn man die hat?

Danke im Vorraus!!!

Thema:

Battlefield Bad Company 1, F2000 noch zu kriegen?

Battlefield Bad Company 1, F2000 noch zu kriegen? - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben