GloriousKN!GHTZ

Diskutiere GloriousKN!GHTZ im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ich rekrutiere für meinen clan (gestern abend gegründet) :D also member zahl:0 über den clan: Es ist ein Clan zum gruppen zocken und...
  • GloriousKN!GHTZ Beitrag #1
L

LaTillinator666

Punkte Reaktionen
1
ich rekrutiere für meinen clan (gestern abend gegründet) :D

also member zahl:0
über den clan:
Es ist ein Clan zum gruppen zocken und gegenseitigem supporten!
ich will mit DIR an clanmatches teilnehmen und unseren Clan lvln :))
ANFORDERUNGEN:
LVL: 27
KD: über 0,5
ihr solltet regelmäßig on sein und sagen wenn ihr ne längere pause macht(ferien oder so) damit wir wissen ob ihr noch dabei seid oder aufgehört habt!
wenn ihr 80 seid solltet ihr prestige reinhauen!

Wir wollen keine CAMPER/BOOSTER/NOOBTUBER!!!!
ich will keine leute die die clans oft wechseln!
wenn ihr probleme habt werde ich versuchen sie zu beheben;)
add me in PSN : LaTillinator666

PS: meine kd is so am arsch weil mein austtauschschüler vormittags auf der playsi zockt und so null skills hat -.-' :D würd mich freuen euch bald im clan zu grüßen :)
PPS: Elite Premium ist auch pflicht!!!! :D

Thema:

GloriousKN!GHTZ

GloriousKN!GHTZ - Ähnliche Themen

Suche Member für einen PS3 MW3,BO2,Ghosts clan: Hallo Leute, Ich suche aktive Member für meinen Clan, den STaR clan :) Ich habe noch keine member in meinem clan aber ich hoffe das ändert sich...
Deutscher CoD Ghosts Clan für Spieler ab 16 Jahren!(PS3): Hallo Leute, seit heute existiert der #7er-Clan! Wenn ihr lust habt einfach ne Runde zu spielen,meldet euch bei uns. Wessbecher90...
MW3 Clan LF member: Hi, mein Clan (GloriousKN!GHTZ) sucht member! wir sind: -ein teamorientierter -neuer -lvl 0 :o ...clan Wir spielen -kil confirmed -domination -...
Deutscher CoD Ghosts Clan für Spieler ab 16 Jahren!/PS3/: Hallo Leute, seit kurzer Zeit existiert der #7er-Clan! Wenn ihr lust habt einfach ne Runde zu spielen,meldet euch bei uns. Wessbecher90...
GlouriousKN!GHTZ: Hi, mein Clan (GloriousKN!GHTZ) sucht member! wir sind: -ein teamorientierter -neuer -lvl 0 ...clan Wir spielen -kil confirmed...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben