Trials Evolution für PS3?

Diskutiere Trials Evolution für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, gib es eig. Infos darüber ob Trials Evolution für die PS3 rauskommt ? Es ist ja leider XBOX exklusiv -.-
  • Trials Evolution für PS3? Beitrag #1
J

JnB297

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
gib es eig. Infos darüber ob Trials Evolution für die PS3 rauskommt ? Es ist ja leider XBOX exklusiv -.-

• Trials Evolution für PS3? Beitrag #2
AW: Trials Evolution für PS3 ?

JnB297 schrieb:
Es ist ja leider XBOX exklusiv -.-

Du hast dir die Antwort schon gegeben... Finds auch schade.

• Trials Evolution für PS3? Beitrag #3
Ja stimmt. Finde Trials sowas von Genial

Thema:

Trials Evolution für PS3?

Trials Evolution für PS3? - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben