MW3 Clan LF member

Diskutiere MW3 Clan LF member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, mein Clan (GloriousKN!GHTZ) sucht member! wir sind: -ein teamorientierter -neuer -lvl 0 :o ...clan Wir spielen -kil confirmed -domination -...
  • MW3 Clan LF member Beitrag #1
L

LaTillinator666

Punkte Reaktionen
1
Hi,
mein Clan (GloriousKN!GHTZ)
sucht member!
wir sind:
-ein teamorientierter
-neuer
-lvl 0 :eek:
...clan
Wir spielen
-kil confirmed
-domination
- SnD
- infected
Ich will mit dem Clan an clanmatches teilnehmen und suche deshalb teamorientierte member.

Anforderungen:
-LVL 29+
-Premium: KD egal
-kein Premium 0.5+
-KEIN: Camper/Booster/Tuber
-Sniper:Immer gern :D aber kein muss

Add me PSN LaTillinator666

• MW3 Clan LF member Beitrag #2
Wie alt muss Mann sein ?

• MW3 Clan LF member Beitrag #3
Thema:

MW3 Clan LF member

MW3 Clan LF member - Ähnliche Themen

GlouriousKN!GHTZ: Hi, mein Clan (GloriousKN!GHTZ) sucht member! wir sind: -ein teamorientierter -neuer -lvl 0 ...clan Wir spielen -kil confirmed...
MW3 clan LF member: hi gloriousKN!GHTZ rekrutiert wir haben nen member mangel 2 typen und jz kommen alle die mich bis 24:00 adden innen clan aber habt n headset zockt...
Member gesucht für MW3,BO2 und bald Ghosts: Hi Leute, ich bin der Clanleader vom Rebell Clan. Wir sind derzeit mit 7 Membern sehr unterbesetzt und wollte fragen ob nicht vielleicht jemand...
MW3 Clan-Member gesucht! Clanvorstellung: Hallo Jungs und Mädels:wink: AmW- (AffenmitWaffen-) ein neuer Clan mit erfahrenen Leuten! Wir wären nun so ca. 10 mitglieder, die bis jetzt aber...
Suchen Clan-Member für MW3 (PS3): Servus Leute, wir haben vor 2-3 Tagen erst unseren neuen Clan(German Strike Force) gegründet und suchen im Moment noch Member, da wir erst 6 Leute...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben