Xbox defekt?

Diskutiere Xbox defekt? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Guten Tag. Mein kleiner Bruder hat eine Xbox 360 Arcade. Vor 2 Jahren zum Weihnachten bekommen. Es lief 1 Jahr alles super. Aufeinmal: Er packt...

Invincible

Guten Tag.
Mein kleiner Bruder hat eine Xbox 360 Arcade. Vor 2 Jahren zum Weihnachten bekommen.
Es lief 1 Jahr alles super. Aufeinmal:
Er packt ein Spiel rein zockt es (cod mw2). Er macht die Xbox aus und am nächsten Tag wollte er das Spiel wieder spielen. Dann stand da: Die Disk kann nicht gelesen werden.Hinten auf der Disk waren dicke kratzer (ein Kreis um die Disk). Denn habe ich mal herr der Ringe gespielt, mein bruder hat bisschen mit einen Fußball im Zimmer rumgefuchtelt und der ball rollt leicht gegen die Xbox dann hört man nur noch aus der Xbox son gekreische an der Disk. Genau das selbe wie bei dem anderen spiel. Er hatte einmal Guitar Hero 3 in der Xbox drinnen gelassen, wollte damit zum Kumpel fahren. Das Spiel war 2 Tage alt, kein kratzer. Als sie beim Kumpel ankamen funktionierte das Game nichtmehr. Wieder der selbe dicke Kratzer.

Das war bei 6 Spielen so:
Fifa09
Mw3
mw2
Black ops
Guitar Hero 3
Halo3.
Sollte er sich eine neue Xbox holen ?

Invincible

Ich merk schon. Sowas passiert bei der PS3 nicht oder ?
Wo sollte man da bei der Ps3 drauf achten ? Was sollte man nicht machen ?
Nicht das da wieder der selbe scheiß kommt.

Aeon

Ok mal ganz grundsätzlich.

Discs im Laufwerk lassen wenn man das Gerät transportiert -> Macht man nicht
Mitm Fussball dagegen ballern (auch nicht leicht) -> macht man nicht

Ne 360 mit Platte ist nur zu empfehlen... Wenn die DVDs nur fürn Disc Check beim starten des Games und der installation drin sind und fürs zocken selbst ned benötigt werden wird das laufwerk schön geschont.

Freezy55

Jap ist halt so, seit neuem bin ich auch 360ler aber 6 mal passiert das?
Ich mein nach dem ersten mal, weiss man das man sowas nicht machen sollte??

Ich meine aus Fehlern lernt man oder? ;D

Invincible

Naja, nur 2 mal war es seine Schuld.
Die anderen male hat er nichts gemacht und am nächsten Tag war das Spiel hinn.
& Ich war das ja nicht :D Das war mein kleiner bruder der mit dem ball rumgefuchtelt hat :D.

Gruß,
Invincible

Aeon

Ja ich mein ein DVD Laufwerk hat son kleinen Schlitten an dem der Laser festgemacht ist. Bekommt das gerät ein Schlag und hast du zusätzlich nochn bissl Pech geht da irgendwas kaputt und dieser lustige kleine Schlitten hängt vielleicht bissl schief :D Fängt jetzt ne DVD an zu rotieren und fährt der Schlitten in den "Schräg-Häng-Bereich" :)D) könnte das ungünstig für die DVD enden... und für alle die nachfolgend rein kommen.

Wie Animal sagte... Support. Wenn das ned hilft... neue kaufen. Sind ja recht günstig die Dinger. Hab glaub erst gestern eine in nem Onlineshop für 170 Euro mit 320 gb platte gesehen. Und dann am besten daruf aufpassen... ich hab damals gelernt das man im Haus nicht Ball spielt. Vielleicht bringst du ihm das auch mal bei :D

Thema:

Xbox defekt?

Xbox defekt? - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Oben