Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Systemspeicher defekt: PS3 zeigt 2-3 Stunden Wartezeit an
Diskutiere Systemspeicher defekt: PS3 zeigt 2-3 Stunden Wartezeit an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Auf meiner ps3 steht das ich i-ein defek habe (systemspeicher ) UND soll 2-3 studen warten ich hab gemacht aber nichts hat sich dran geändert kann...
Systemspeicher defekt: PS3 zeigt 2-3 Stunden Wartezeit an Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Auf meiner ps3 steht das ich i-ein defek habe (systemspeicher ) UND soll 2-3 studen warten ich hab gemacht aber nichts hat sich dran geändert kann mir jemand helfen :s ???
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es einen Fehlercode?
Vielleicht ist die Festplatte hinüber...
MfG TO_Leckn
Systemspeicher defekt: PS3 zeigt 2-3 Stunden Wartezeit an Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Hallo Ih müsst eure PlayStation ausschalten Dan den Knopf wo man die playsi an macht gedrückt halten bis es 2 mal piept und aus geht Dan macht ihr das gleiche nochmal aber wen es 2 mal hintereinander schnel piept drückt ihr nicht mehr Dan kommen 6 Sätze auf dein Bildschirm Dan machen sie ps3 Wiederherstellung Dan fängt slles von vorne an und es müssen alle spiele installiert werden aber ihre Levels bleiben
Systemspeicher defekt: PS3 zeigt 2-3 Stunden Wartezeit an Beitrag #6
Dir scheint wohl nicht aufgefallen zu sein, dass im zweiten Post steht, dass der Fehler durch Wiederherstellung nicht aufgehoben wird (zwar sagt das nicht der Theard-Ersteller, aber zumindest sagt das eine Person mit dem gleichen Fehler).
Vorbeischauen und klug klingende Sätzte aufsagen kann ich auch, wobei ich wenigstens noch auf Schreibfehler achten würde wenn ich das tue.
MfG TO_Leckn
Systemspeicher defekt: PS3 zeigt 2-3 Stunden Wartezeit an Beitrag #7
G
Greddy22
Punkte Reaktionen
0
Hab ebenfalls das gleiche Problem. Hab im Recovery Menü Punkt 3 und 4 schon gemacht aber da passiert einfach nichts. Es steht immer Berreitet vor... obwohl die PS sicher 5 Std. eingeschaltet war.
Systemspeicher defekt: PS3 zeigt 2-3 Stunden Wartezeit an Beitrag #8
Habt ihr schon mal versucht mit anderer Festplatte oder gar keiner zu starten?
Bei mir hatte es mal die Festplattenpartition zerhauen, da musst ich dann formatieren...
Ich hatte nicht den gleichen Fehler aber es könnte sein, dass an der Festplatte liegt....
MfG TO_Leckn
Zuletzt bearbeitet:
Systemspeicher defekt: PS3 zeigt 2-3 Stunden Wartezeit an Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
Hallo unregistrierter Gast,
dein Tip den AN/AUS Schalter gedrückt zu halten bis es 2x piepst, dann den Programmpunkt PS3 Sytem Wiederherstellung auswählen und OK Taste drücken hat funktioniert
Alle Levels sind noch da auch die Spiele mussten nicht neu geladen werden. DANKE
Chris
Thema:
Systemspeicher defekt: PS3 zeigt 2-3 Stunden Wartezeit an - Ähnliche Themen
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...