Brauch Hilfe zu Kabeln

Diskutiere Brauch Hilfe zu Kabeln im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Also folgendes, möchte mir den HD PVR holn und brauch ein kabel für die ps3... Meine frage ist ob die qualli unter dem preis von kablel leidet o...
  • Brauch Hilfe zu Kabeln Beitrag #1
O

OoohhhGeeeee

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Brauch Hilfe zu Kabeln

Brauch Hilfe zu Kabeln - Ähnliche Themen

Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
PlayStation Move Motion-Controller - Wer kennt sich damit aus?: Heute habe ich 2 Move Controller (ebay) bekommen. Ich habe keine PS3 zum testen. Diese...
Gebrauchter PS3 SONY Original Sixaxis Wireless OHNE DUALSHOCK oder neuer von CSL?: Hallo, würdet ihr mir eher zu einem gebrauchtem PS3-Controller von einem Händler um ca. 30,- oder einem neuem von einer Fremdmarke empfehlen...
PS4 über DVi (Sound): Hallo, Ich habe meine ps3 an meinem full hd monitor angeschlossen über einen HDMI/DVI Adapter ,weil mein Monitor kein HDMI slot besitzt.Da Dvi...
Verkaufe Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder: Hallo, ich möchte mein Hauppauge HD PVR Personal HDTV Recorder verkaufen. Preislich will ich selbstverständlich nicht den Neuwert des Artikels...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben