Suche besonderes Spiel für meinen Sohn...

Diskutiere Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal. Hoffe ich bin in dem Bereich hier richtig mit meiner Frage... Suche ein Spiel für meinen kleinen Sohn, wo man ein Fahrzeug (Boot...
  • Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #1
O

oilers1984

Punkte Reaktionen
3
Hallo erstmal.
Hoffe ich bin in dem Bereich hier richtig mit meiner Frage...

Suche ein Spiel für meinen kleinen Sohn, wo man ein Fahrzeug (Boot, Auto etc. aber nix zum fliegen) fahren kann.
Besonderheit dabei, es darf keine vorgegebene Strecke geben, sondern etwas wo man frei im Raum sind bewegen kann, z.B. wie in einer Wüste oder so.

Von Nintendo gab es früher mal auf dem N64 ein Spiel Namens "Wave Race" oder so ähnlich, das kommt dem was ich suche schon nahe.

Vielleicht kann mir von euch ein oder gar mehrere Spiele empfehlen?
LG

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #2
Wie alt ist denn dein Sohn und für welche Konsole? ^^

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #3
Konsole ist ne PS3 Slim.
Er ist 4,5 Jahre alt. (muss gewaltfrei sein)

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #4
bei 4 1/2 wird das aber schon arg eingeschränkt.
sony hat ja schliesslich keine kinderkonsole sondern eine multimeda maschine gebastelt.
meinste nicht das mit ner wii oder nem ds besser fährst als mit ner ps3 ??
mal ganz davon abgesehen,warum parkt man sein kind in dem alter überhaupt vor ner konsole??
man verzeihe mir die frage aber ich stehe sowas immer sehr ungläubig gegenüber weil ich der meinung bin kinder gehören an die frische luft ;-)

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #5
Ich weiss garnicht...

Ob man Frei raum in LBP Kart hat...
aber aufjedenfall, gibt es da nur Sachen wenn man auf Frei Raum verzichtet...

z.B Modnation Racers ist wie Mario Kart, aber viel Kreativer, und Spiele ich mit 17 Jahren immer noch sehr gern bei meinem Cousin wenn es nichts zu tun gibt :D

Und hier der Link, falls sie es bestellen wollen. Hier!

Der Rest ist halt Need for Speed, Midnight Club und co... aber da wird man von der Polizei verfolgt etc...

Was es noch gäbe, ist DiRT 3 ist ein Rallye Spiel, aber es gibt einen Modus, wo man Punkte sammeln kann auf ner Freien Fläche (Flughafen etc.) Auch ein echt tolles Spiel...

Und hier ebenfalls der Kauflink! Hier!

Ich hoffe, ich konnte ihnen weiterhelfen.

Mfg. Freezy

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #6
Naja wie er seinen Sohn erzieht (PS3, oder Frischluft) geht uns nen Feuchten an
Mein Bruder is 4 und zock auch mal mit mir PS3 dagegen Spricht absolut nichts

Die Heutige Kindheit,wächst mit der Konsole auf,weshalb ich mich nicht wundere,dass kleine Kinder schon PS3,Wii usw Spielen.

"Früher" als wir Klein waren,war Kind sein noch Draußen mit Freunden Spielen,Mülltonnen Abfackeln,im Türkischen Laden Körner klauen dann an die Kasse gehen und der Kassiererin sagen hier die 50ct für die Geklauten Körner, usw usw ^^

Wär ich du,würd ich deinem Sohn eine V-Smile Konsole kaufen,die hab ich meinem Bro auch jetz zum BDay geschenkt und der Spielt und lernt dabei...

Du kannst deinem Sohn auch was gutes tun,wenn du ihn Spiele wie Cars - Race o Rama,
Cars 2, Der Gestiefelte Kater, Bolt, KungFuPanda kaufst.
Das sind richtig gute Kinder Spiele (hab se selber gezockt) und kann gut verstehen,das Kinder auf sowas abfahren^^

@Freezy55

Das ist doch nicht dein ernst oder?^^ DiRT3 für ein Kind?? Das konnt ich nichtmal Spielen vonner Steuerung her..geschweige den ein Kind

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #7
Was ist denn eine V-Smile Konsole?

@all:
Mein Sohn "darf" maximal 1 Stunde pro Woche etwas an der Konsole spielen. Das sind 5-8min am Tag. Ansonsten rennt er draußen nem Fußball hinterher oder spielt andere Sachen.

Ich würde mein Kind niemals vor dem Fernsehr, PC oder Konsole "parken", sowas wäre unverantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #8
Kinder an die frische Luft? Stellt ihr die auch raus wenns regnet und stürmt? Man kann ned immer draussen sein.

Zur Frage:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1nhWKrGNvfo[/YOUTUBE]

Habs selbst nie gespielt... wollte ich aber immer. Hat soweit ich weiss einige Design Schwächen... mit 4-5 sollte das aber jedem egal sein :p Da kann er einfach nur Stunden lang rum fahren und die Gegend erkunden. Was mich damals als ich ca. 10 war absolut vom Hocker gehauen hätte...

Wenn ichs genau nimm.... ich bestell das gleich mal :D

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #9
  • Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #10
oilers1984 schrieb:
Von Nintendo gab es früher mal auf dem N64 ein Spiel Namens "Wave Race" oder so ähnlich, das kommt dem was ich suche schon nahe.

LG

Wave Race ist aber ein Jetskispiel mit sehr vorgegebenen Strecken :/

Bin verwirrt.

mfg,

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #11
Da gabs doch aber den Dolphin Park (oso) wo man rumfahren konnte wie man wollte... oder? :D

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #12
Mir war auch so, das es da was gab, wo man um eine Insel drumrum fahren konnte.

Ist aber auch schon ca. 15 Jahre her als ich das selber mal gespielt habe, da kann die Erinnerung auch etwas verblassen...

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #13
Ich hab FUEL ersteigert. :D Jetzt kann niemand sagen ich nehm meine eigenen empfehlungen nicht ernst :p

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #14
Heyoo ^^

ich würde Mod Nation Racers empfehlen sin zwar vorgegebene Strecken aber es ist echt Funny wenn er 4/5 ist dann is das eigentlich mit optimal er kann ein bischen an einem auto rumbasteln und sein cara erstellen und alles ist Bunt also kanns nur empfehlen

Hoffe konnte helfen ;)

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #15
NFS undercover is gut da kannste frei rum fahren, hat mir immer sehr viel spaß gemacht

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #16
rico000 schrieb:
NFS undercover is gut da kannste frei rum fahren, hat mir immer sehr viel spaß gemacht

nfs undercover ist ganz sicher nicht geeignet für ein 4.5 jahre altes kind!

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #17
FUEL dagegen schon... da kann der kleine stundenlang gerade aus fahren ohne das es ärger gibt :D Es gibt nur Gas, Bremse, Links und Rechts. Wie gesagt... Hätte ich das mit 4,5 gehabt wär ich das glücklichste Kind der welt gewesen.

Auf Play.com gibts es grad für ca. 10 Euro...

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #18
Cars 2 kann ich dir empfehlen, man muss zwar auch Raketen oder so abschießen aber in den Arenen kann man herrlich Frei umherfahren. Hab das letztes Jahr nach erscheinen des Games mit meinem Neffen gespielt und der war hellauf begeistert.

• Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... Beitrag #19
Du kannst deinem Sohn in "Little Big Planet Karting" eine eigene strecke bauen. Wenn du magst denke ich auch eine art Arena zum freifahren.

Ich weiß leider nicht wann das Spiel erscheint, aber das ist für Kinder super =)

Thema:

Suche besonderes Spiel für meinen Sohn...

Suche besonderes Spiel für meinen Sohn... - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Need For Speed - Rivals: NFS-Rivals find ich gar nicht schlecht. Es geht auch wieder ein bisschen "back to the roots" (aber nur ein bisschen). Neue Fahrzeuge muß man sich...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben