News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Suche besonderes Spiel für meinen Sohn...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HalJordan" data-source="post: 493597" data-attributes="member: 46901"><p>Naja wie er seinen Sohn erzieht (PS3, oder Frischluft) geht uns nen Feuchten an</p><p>Mein Bruder is 4 und zock auch mal mit mir PS3 dagegen Spricht absolut nichts</p><p></p><p>Die Heutige Kindheit,wächst mit der Konsole auf,weshalb ich mich nicht wundere,dass kleine Kinder schon PS3,Wii usw Spielen.</p><p></p><p>"Früher" als wir Klein waren,war Kind sein noch Draußen mit Freunden Spielen,Mülltonnen Abfackeln,im Türkischen Laden Körner klauen dann an die Kasse gehen und der Kassiererin sagen hier die 50ct für die Geklauten Körner, usw usw ^^</p><p></p><p>Wär ich du,würd ich deinem Sohn eine V-Smile Konsole kaufen,die hab ich meinem Bro auch jetz zum BDay geschenkt und der Spielt und lernt dabei...</p><p></p><p>Du kannst deinem Sohn auch was gutes tun,wenn du ihn Spiele wie Cars - Race o Rama,</p><p>Cars 2, Der Gestiefelte Kater, Bolt, KungFuPanda kaufst.</p><p>Das sind richtig gute Kinder Spiele (hab se selber gezockt) und kann gut verstehen,das Kinder auf sowas abfahren^^</p><p></p><p></p><p>@Freezy55</p><p></p><p>Das ist doch nicht dein ernst oder?^^ DiRT3 für ein Kind?? Das konnt ich nichtmal Spielen vonner Steuerung her..geschweige den ein Kind</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HalJordan, post: 493597, member: 46901"] Naja wie er seinen Sohn erzieht (PS3, oder Frischluft) geht uns nen Feuchten an Mein Bruder is 4 und zock auch mal mit mir PS3 dagegen Spricht absolut nichts Die Heutige Kindheit,wächst mit der Konsole auf,weshalb ich mich nicht wundere,dass kleine Kinder schon PS3,Wii usw Spielen. "Früher" als wir Klein waren,war Kind sein noch Draußen mit Freunden Spielen,Mülltonnen Abfackeln,im Türkischen Laden Körner klauen dann an die Kasse gehen und der Kassiererin sagen hier die 50ct für die Geklauten Körner, usw usw ^^ Wär ich du,würd ich deinem Sohn eine V-Smile Konsole kaufen,die hab ich meinem Bro auch jetz zum BDay geschenkt und der Spielt und lernt dabei... Du kannst deinem Sohn auch was gutes tun,wenn du ihn Spiele wie Cars - Race o Rama, Cars 2, Der Gestiefelte Kater, Bolt, KungFuPanda kaufst. Das sind richtig gute Kinder Spiele (hab se selber gezockt) und kann gut verstehen,das Kinder auf sowas abfahren^^ @Freezy55 Das ist doch nicht dein ernst oder?^^ DiRT3 für ein Kind?? Das konnt ich nichtmal Spielen vonner Steuerung her..geschweige den ein Kind [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Suche besonderes Spiel für meinen Sohn...
Oben