Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche ein caln in battlefield 3 für PS3 konsole natürlich
Diskutiere suche ein caln in battlefield 3 für PS3 konsole natürlich im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ja wie schon gesagt suche ein clan in battlefield 3 mit lustigen leuten die auch spaß verstehen und disziplin für clan war, training und was es...
suche ein caln in battlefield 3 für PS3 konsole natürlich Beitrag #1
Ja wie schon gesagt suche ein clan in battlefield 3 mit lustigen leuten die auch spaß verstehen und disziplin für clan war, training und was es alles noch giebt so im game über mich real name Kevin im game so auch auf der konsole ist ja kla heiße ich summerlovex3 fragt garnicht erst wegen den namen xD bin 19 jahre alt werde bald aber 20 wer mehr fragen hat kann mich ja anschreiben euer Kevin aka summerlovex3 PS: bin natürlich premium mitglied und bin lvl 50
Zuletzt bearbeitet:
suche ein caln in battlefield 3 für PS3 konsole natürlich
Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads / PSL Squads). Ausser BF3 werden noch aktiv MW3 [wöchentlich Clan OP's], BO (+Zombie [cut&uncut]) und GRFS gespielt. Man kann also auch mehreren Squads beitreten.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.
Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Auf der Suche nach Member für TheKillerSquad: Hallo alle zusammen :D
Wir sind ein Deutscher PS4 Clan und sind momentan auf der suche nach Mitgliedern :)
Zu unseren Spielen gehören:
Black...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D
Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan: Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...
TGSF sucht Mitglieder auf der PS4 für Battlefield Hardline!: Hallo liebe Ps4-User,
Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und...