Suche einen Film

Diskutiere Suche einen Film im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute erstmal sorry wenns der fallsche bereich ist und ja der film den ich meine ist da ist so ein fiech das mennschen in einem kellegewölbe...
  • Suche einen Film Beitrag #1
T

T4k3

Punkte Reaktionen
0
hallo leute erstmal sorry wenns der fallsche bereich ist und ja der film den ich meine ist da ist so ein fiech das mennschen in einem kellegewölbe aufklebt und so ein lkw fährt der ca 130kmh schnell ist der film spielt in den 80ern 90ern oder so

mfg T4k3

• Suche einen Film Beitrag #2
Da gibts so ein paar Filme... würde auf Jeepers Creepers tippen

• Suche einen Film Beitrag #3
ein paar mehr infos sollten es schon sein, aber ich stimme bugmenot zu, hört sich nach jeepers creepers an

• Suche einen Film Beitrag #4
War das so ein "Rabenmann" der am Ende den Armen Jungen Aushüllt? oder bei der Katzenfrau da im Haus Amok läuft?? Oder der Am Anfang in die Kirche Fährt,wo die beiden anderen dann da rein gehen und abhauen, und darauf die Kirche vom Jeeper verbrannt worden is?

Ganz Klar Jeepers Creepers ^^ der 2. Teil davon hats auch echt drauf

• Suche einen Film Beitrag #5
HalJordan schrieb:
Ganz Klar Jeepers Creepers ^^ der 2. Teil davon hats auch echt drauf

horrortrash vom feinsten xD

• Suche einen Film Beitrag #7
das mit dem horrortrash war positiv gemeint^^

• Suche einen Film Beitrag #9
" so ein fiech das mennschen in einem kellegewölbe aufklebt" Süß :D

Aber ja, wie gesagt: Das ist Jeepers Creepers.

• Suche einen Film Beitrag #10
JEEPERS CREEPERS anders kann ja net sein ;)

• Suche einen Film Beitrag #11
Joa der Film is schon Krank^^ zwar Unreal aber dafür sehr Spannend

Find/Fand die Stelle krass,wo er von den einem Cop die Zunge ausm Maul gezogen hat.... echt unnormal ^^

Thema:

Suche einen Film

Suche einen Film - Ähnliche Themen

Suchen feste R6S Gruppe: Hallo Leute, Ich und 2 Kollegen suchen Leute fuer Rainbow Six. Zum Fun und Rang spielen. Wir sind zwischen 29-32 und suchen am besten Leute die...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Suche Spieler für entspanntes Gemeinschaftszocken: Hallo Freunde des zockens, suche Leute zum gemeinsamen Zocken diverser Spiele. Für eine bessere Verständigung wäre es wünschenswert wenn du die...
Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben