Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand einen Shooter empfehlen?
Diskutiere Kann mir jemand einen Shooter empfehlen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mir egal ob first- oder third-person. Hauptperson egal. Hauptsache gute story und nettes gameplay. Bin nicht auf eine bestimmte richtung...
Kann mir jemand einen Shooter empfehlen? Beitrag #1
Mir egal ob first- oder third-person. Hauptperson egal. Hauptsache gute story und nettes gameplay. Bin nicht auf eine bestimmte richtung beschränkt. Ich hab die MGS-Reihe gespielt, die Uncharted-Reihe und Tom Clancy's Ghost Recon gespielt. Schon mal danke im vorraus.
- A_Dude666
p.s.: Wenn irgendwer ein gutes RPG (nicht der Raketenwerfer) kennt nur raus damit!
-UPDATE- Bei Taktik-Shootern ähnliches wie MGS oder Ghost Recon
Bei Action-Shootern hab ich keine direkten beispiele... aber ein postapokalyptischer- survival-shooter wäre ganz nett. Ähnlich wie ->http://armorgames.com/play/12009/the-last-stand-union-city
-UPDATE 2- Ich werd mir die am häufigsten erwähnten Spiele mal ansehen Das wären Max Payne und Crysis. CoD und Battlefield sind mir zu mainstream. Vorschläge sind weiterhin willkommen!
-UPDATE 3- Hab mir beiden angesehen und mich für crysis entschieden. Dazu hab ich aber noch eine Frage: Gibt's Crysis/Crysis warhead auch für die ps3? Ich hab nämlich ein crysis 1 cover für die ps3 gesehen find das spiel aber nirgendwo. Ansonsten muss ich mich eben mit crysis 2 zufriedengeben.
-UPDATE 4-
Danke euch allen! Ich hab jetzt alle probleme beseitigt. Vorschläge sind weiterhin wilkommen. Crysis wird schließlich auch nicht all zu lange halten. Als nächstes vielleicht killzone?
Kann mir jemand einen Shooter empfehlen? Beitrag #2
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Was suchst du genau Taktik/Rein Action ..?
GRFS find ich zb top
Max Payne
Killzone 3
Lollipop Chainsaw (ist kein Shooter) aber ein echter geheimtip siehe Youtube
Fear 3 ist find ich gut aber nur die Uncut
Resistance 3
usw....
Kann mir jemand einen Shooter empfehlen? Beitrag #3
L
LaTillinator666
Punkte Reaktionen
1
hmm
dark sector is lustig
crysis auch und die CoD zoggst du ja eh nur multiplayer
Kann mir jemand einen Shooter empfehlen? Beitrag #4
Kann mir jemand einen Shooter empfehlen? Beitrag #5
play-games
Punkte Reaktionen
10
cryses 2 dead space 2 spec ops the line lolipop chainsaw !!!!!!!!!^^ mass effect 2/3 battlefield3 call of duty reie max payne 3 bioshock 2 battle los angelas far cry 2 bulletstorm killzone 2/3 james bond 007 brink ich hoffe ich konnt helfen^^
Kann mir jemand einen Shooter empfehlen? Beitrag #6
Max Payne Killzone 3 Lollipop Chainsaw (ist kein Shooter) aber ein echter geheimtip siehe Youtube(das der letzte müll) Fear 3 ist find ich gut aber nur die Uncut Resistance 3
Cod reihe
Battlefield reihe
Duke Nukem (eigentlich ganz witzig wenn man nicht viel erwartet )
hab die liste von snow mal nen bisschen aktuelisiert
Kann mir jemand einen Shooter empfehlen? Beitrag #7
D
Dreiundzwanzig
Punkte Reaktionen
0
Sniper Elite v2- macht einfach laune
Killzone 3- Episches feeling, geile Grafik und macht unheimlich Spaß. Kann man auch gut mit nem Kumpel über Splitscreen spieln
Army of two the 40th day- geiles Gameplay und macht mit nem Kollegen unheimlich viel Spaß. Ist mit Waffen pimpen und so. 3rd Person
Max Payne 3- einfach episch. Auch mit Bullet time und so
Resistance 3- Ich weiß gar nicht warum das so schlecht abgeschnitten hat. Preis sturz in kurzer zeit kostet bei Media Markt 20Euro. Vill weil der vorgänger kacke war? Aber Resistance 3 ist definitiv das beste Resistance und ein geiler Shooter. Auch mitm Kumpel gut spielbar.
Mass Effect 2 und 3- ist ein Rollenspiel shooter mix und die geschichte ist einfach das geilste. Man versetzt sich richtig rein und fühlt mit. Emotion pur, man kann Entscheidungen treffen die sich aufs Spielgeschehen auswirken und wenn man sich scheisse entscheidet könn deine Kameraden auch draufgehen. Mass Effect 2 kost auch nur 20Euro und hat ein DLC dabei, wo man den ersten Teil als Comic erklärt bekommt in dem auch alle wichtigen Entscheidungen aus dem ersten teil treffen kann. Einziges Manko es lagt etwas auf der PS3
Kann mir jemand einen Shooter empfehlen? Beitrag #8
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Hallo Dude,
ey man wo ist mein Auto.... xD sry
Soweit ich weiss gibt es Crysis 1 nur Per Download habe es selber aus dem Store mag mich aber auch Täuschen das es daß auch auf einem Medium gibt solltest du vl. einfach mal Googeln.
Das gleiche bei Crysis Warhead per DLC habe ich es noch nie gesehen und bei Crysis 1 fehlt der Multiplayer auf der PS3 komplett.
Mfg vl hat es geholfen.
Kann mir jemand einen Shooter empfehlen? Beitrag #9
I
Invincible
Punkte Reaktionen
6
Ego-Shooter:
Battlefield
Call of Duty
Zombies töten:
Left 4 Dead
Resident Evil
Shooter(ohne ego perspektive)
Army of Two
GTA
Red Dead Redemption.
Splinter Cell
Das sind die, die ich gespielt habe. .
Kann mir jemand einen Shooter empfehlen? Beitrag #10
Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - Intel: Authenzität-Video: Es war ein wenig still geworden um "Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands" von Ubisoft. Das Unternehmen veröffentlichte nun ein Video, das sich mit...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier
Beta Review
Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...