Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist bis jetzt euer Spiele Highlight 2012
Diskutiere Was ist bis jetzt euer Spiele Highlight 2012 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollte mal eine Diskussion anregen ob euer spiele favorit 2012 schon Realeasd wurde oder noch auf sich warten lässt :D
Was ist bis jetzt euer Spiele Highlight 2012 Beitrag #1
M
Monrey99
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal eine Diskussion anregen ob euer spiele favorit 2012 schon Realeasd wurde oder noch auf sich warten lässt
ich freu mich schon auf alien:colonial marines im oktober (glaub ich^^); wenn es so geil wird wie die trailer es anklingen lassen, dann wird das der oberoberhammer
Was ist bis jetzt euer Spiele Highlight 2012 Beitrag #3
play-games
Punkte Reaktionen
10
AW: Was ist bis jetzt euer Spiele Highlite 2012
wenn dead space 3 noch 2012 kommt dann ist meine wahl klar das spiel wird so obermegageil ^^ wenn es 2013 kommt warscheinlich ac3 der trailer sieht richtig gut aus wo der alleine alle fertig macht^^ vlcht noch lolipop chainsaw auch ein lustiges game wobei es warscheinlich nicht das beste wird the last of us ist auch ein ganz heißer tipp wenn es halt noch im jahre 2012 kommt
Was ist bis jetzt euer Spiele Highlight 2012 Beitrag #4
M
Monrey99
Punkte Reaktionen
0
Ich freue mich auf jedenfall auf ac3,The last of us und auf Sleeping Dogs wird bestimmt klasse
Thema:
Was ist bis jetzt euer Spiele Highlight 2012
Was ist bis jetzt euer Spiele Highlight 2012 - Ähnliche Themen
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...