GloriousKN!GHTZ braucht dich !!

Diskutiere GloriousKN!GHTZ braucht dich !! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi deutscher clan (noch ziemlich klein spielt MW3 und BOn) Headset Wir spielen: infected kill confirmed domination TDM Search and destroy...
  • GloriousKN!GHTZ braucht dich !! Beitrag #1
L

LaTillinator666

Punkte Reaktionen
1
hi
deutscher clan
(noch ziemlich klein spielt MW3 und BOn)
Headset
Wir spielen:
infected
kill confirmed
domination
TDM
Search and destroy
ein clanmember hostet ab und zu ne challenge lobby zum glitchen ;))
anforderungen
LVL 36
aktiver spieler
kd über 0,5
premium wär geil
HEADSET
alter is schnurz musst dich mit mir und HAXPEHA verstehen und dem rest
Keine Clanhopper dann bleibt lieber ganz weg
keine Booster/camper oder noobtuber
und joa lustig drauf
und wenn wir genug haben um vernünftig an gruppen events teilzunehmen dann das natürlich auch ;))

Thema:

GloriousKN!GHTZ braucht dich !!

GloriousKN!GHTZ braucht dich !! - Ähnliche Themen

GlouriousKN!GHTZ: Hi, mein Clan (GloriousKN!GHTZ) sucht member! wir sind: -ein teamorientierter -neuer -lvl 0 ...clan Wir spielen -kil confirmed...
MW3 Clan LF member: Hi, mein Clan (GloriousKN!GHTZ) sucht member! wir sind: -ein teamorientierter -neuer -lvl 0 :o ...clan Wir spielen -kil confirmed -domination -...
GloriousKN!GHTZ: ich rekrutiere für meinen clan (gestern abend gegründet) :D also member zahl:0 über den clan: Es ist ein Clan zum gruppen zocken und...
MW3 clan LF member: hi gloriousKN!GHTZ rekrutiert wir haben nen member mangel 2 typen und jz kommen alle die mich bis 24:00 adden innen clan aber habt n headset zockt...
Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3: Moin zusammen :) Ich bin auf der suche nach einem netten PS3 Clan. Bin männlich und 16 Jahre alt. Der Clan sollte MW3, Black Ops 1 und 2 haben und...
Oben