Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz
Diskutiere Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz
Hi Leute,
ich habe mir gestern Infamous 2 im Store gekauft...
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz Beitrag #1
E
Edjik
Gast
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz
Hi Leute,
ich habe mir gestern Infamous 2 im Store gekauft und habe nun ein Problem. Wenn ich den Download starten möchte bekomme ich gesagt, dass nicht genug Systemspeicher vorhanden wäre. Das Spiel umfasst ca. 15 gb, ich habe ca. 25 gb frei. Hab auch schon ein wenig mit dem Systemspeicher rumgespielt, sprich Demos runtergeladen, andere Daten gelöscht, nochmal was runtergeladen etc... Trotzdem funktionert es nicht. Hat jemand evtl. schon ein ähnliches Problem mit diesem Spiel gehabt? Ich bin im Netz bisher nicht fündig geworden und bräuchte einen guten Rat, was ich noch versuchen könnte. Immerhin hab ich 30€ für das Game hingeblättert....
Vielen Dank schonmal ;-)
Grüße
Eddy
Vielleicht (mag blöde klingen), bringt dir eine noch größere Festplatte die Lösung. Es ist schon öfter mal vorgekommen das "ausreichend" speicheplatz vorhanden ist, aber die Realität anders aussieht. Keine ahnung warum das so ist. Vielleicht musst du auch nur noch mehr speicherplatz freischaufeln.
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz Beitrag #3
E
Edjik
Gast
AW: Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplat
Aber man kann doch von einem User nicht verlangen, dass er sich ne größere Festplatte kauft nur weil die Software vom Gerät spackt?!
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
AW: Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplat
Ich hab das selbe problem. Hab das spiel durch ps plus bekomen ind es hat sicher nix mit der festplatte zu tun ich kann selbst größere spiele ohne proble. Ist warscheinlich ein fehler am file.
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz Beitrag #5
Ein Grund warum ich die DLs im Store weitesgehend meide.
Kannst nur die Festplatte leer machen oder eine neue einbauen.
Du spielst sicher einige deiner Games nicht mehr. Lösche die Installationsdatend avon einfach. Das bringt mehrere GB platz.
Viel Erfolg!^^
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz Beitrag #6
Also ich denke nicht das es am Spiel liegt, denn ichh ab mir das auch via PlayStation plus geladen und das funktionierte ohne Probleme und das Spiel läuft auch flüssig durch. Ich würd an deiner Stelle einfach mal ein paar alte Spieldateien und Installationsdateien runterwerfen, und ne neue Festplatte in die PS 3 einzubauen kannste vergessen geht nur mit ner externen Festplatte.
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz Beitrag #7
Sicher kann man eine einbauen wenn man Ahnung davon hat. Für Anfänger empfehle ich aber auch die Externe.
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
hey hatte grad das selbe problem und habe in einem anderen forum gelesen das du doppelt so viel platz brauchst wie das spiel gross ist. zum downloaden und installieren. und habs ausprobiert . es stimmt musst also nur noch etwas mehr platz schaffen .
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz Beitrag #9
Unregistriert schrieb:
hey hatte grad das selbe problem und habe in einem anderen forum gelesen das du doppelt so viel platz brauchst wie das spiel gross ist. zum downloaden und installieren.
Hmmm.... Das ist dermaßen logisch und offensichtlich, daß man an der Erklärung mit großer Begeisterung sehenden Auges vorbeirennt. Manchmal ist das Hirn schon doof.
Thema:
Infamous 2 im PSN-Store gekauft und nun "anscheinend" nicht genügend Speicherplatz - Ähnliche Themen
PS4 meldet nicht genügend Speicherplatz auf externer Festplatte: Ich möchte die interne HDD meiner PS4 gegen eine größere 2 TB HDD tauschen. Dazu möchte ich ein Backup des Systems auf einer externen HDD...
Nicht genug Speicherplatz im Systemspeicher: Nabend zusammen,
ich habe mir eben Star Wars the Force unleashed 2 im Store gekauft und wenn ich es herunterladen will bekomm ich die bereits...
PSN-STORE nicht genug Speicherplatz vorhanden: Moin alle zusammen,
ich habe mir Burnout Paradise ultimate Pack im PSn-Store gekauft.
Allerdings lässt sich dieses Game NICHT downloaden da die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...