Suche Uncharted Drei Mitspieler (COOP Abenteuer)

Diskutiere Suche Uncharted Drei Mitspieler (COOP Abenteuer) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo und zwar hab ich mal eine frage ob jemand mit mir das spiel im COOP zocken will wenn jaa dann add mich doch einfach im PSN. Wie geht das ...
  • Suche Uncharted Drei Mitspieler (COOP Abenteuer) Beitrag #1
K

Keftyable

Gast
Hallo
und zwar hab ich mal eine frage ob jemand mit mir das spiel im COOP zocken will wenn jaa dann add mich doch einfach im PSN.
Wie geht das ?
Ganz einfach du gehst hinten auf Freunde auf Freund hinzufügen und meine id: Keftyable und als Nachricht nimmst du einfach :: Hyy melde mich um Uncharted zu zocken MFG dein Name :D

soo das sind genügend Infomationen wenn nicht einfach im Thread die Frage stellen

MFG Keftyable

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Uncharted Drei Mitspieler (COOP Abenteuer) Beitrag #2
ich hab das spiel demnächst; ich kann dich dann mal adden ;)

• Suche Uncharted Drei Mitspieler (COOP Abenteuer) Beitrag #3
Zu welchen Uhrzeiten spielst Du denn meistens? Hab nämlich nur abends Zeit und auch nur 2x die Woche 2 Std.

Thema:

Suche Uncharted Drei Mitspieler (COOP Abenteuer)

Suche Uncharted Drei Mitspieler (COOP Abenteuer) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Destiny oder The Division oder...?!: Moin Freunde der geswchmeidigen Zockerei :wink: Bin vor knapp einer Woche vom XBox One-Lager ins PS4-Lager gewechselt. Nun suche ich jemanden, der...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche Mitspieler für Coop Modus Erfolg: Hi Community, ich habe in dem Spiel Saints Row: Gat out of Hell mittlerweile alle Erfolge und das Spiel selbst auf 100%, außer eine Trophäe...
Suche Spieler für entspanntes Gemeinschaftszocken: Hallo Freunde des zockens, suche Leute zum gemeinsamen Zocken diverser Spiele. Für eine bessere Verständigung wäre es wünschenswert wenn du die...
Suche GTAV oder Planetside Spieler | Allgemein Mitspieler: Hallo Community, Ich habe mich extra dafür angemeldet Mitspieler für die Ps4 zu suchen. Ich besitze die Ps4 schon lange ebenso GtaV doch finde...
Oben