PS3 Controller reagiert auf nichts mehr

Diskutiere PS3 Controller reagiert auf nichts mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich wollte eben mit meinem Controller meine ps3 anmachen, das funktionierte nicht. (Er war am Kabel drann) Ich habe sie per Knopf...
  • PS3 Controller reagiert auf nichts mehr Beitrag #1
A

Asrail

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich wollte eben mit meinem Controller meine ps3 anmachen, das funktionierte nicht.
(Er war am Kabel drann)
Ich habe sie per Knopf angemacht und mein Controller hat sich dann auch verbunden.
(Habe mir dabei dann nichts mehr gedacht)

Meine ps3 musste aber eine System/Datenwiederherstellung machen, weil bei dem letzten ausschalten irgendetwas schiefgelaufen ist.
Als das dann fertig war funktionierte mein Controller nicht mehr. Das komische ist, das ein schwaches leuchten von den 4 LED's ausgeht. Wenn ich select drücke hört das LED 1 auf zu leuchten, bei start das 2., bei L3 das 3. und bei R3 das 4. Ich habe versucht ihn zu resetten, das brachte nichts. Ich habe ihn auch am PC angeschloßen, aber der hat ihn noch nichtmal erkannt. Der akku dürfte eigentlich auch nicht leer sein. Immerhin habe ich den mittlerweile seit 2 Stunden an der ps3 drann.

Wisst ihr vllt was los ist? (Ich hoffe der ist nicht kaputt. Gerade ein neues Spiel gekauft auf das ich lange gewartet habe und kein Geld für einen neuen ._.' )

• PS3 Controller reagiert auf nichts mehr Beitrag #2
Ich fürchte, dass er leider doch kaputt sein wird...
Sobald du nichts mit Reset erreichen kannst ist bei einem Controller alles andere Sinnlos...

Wenn du nicht so viel Geld hast kann es sich lohnen wenn du eine gebrauchten bei einem Spielgebrauchtwarenhandel kaufst da kosten die Dinger nur 25€

MfG TO_Leckn

• PS3 Controller reagiert auf nichts mehr Beitrag #3
Verdammt..naja, kann man wohl nichts ändern.

Ich verstehe nur nicht warum der auf einmal so plötzlich nicht mehr funktioniert.
Und was das mit den LED's und der kontrolle darüber soll .__.'

Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

PS3 Controller reagiert auf nichts mehr

PS3 Controller reagiert auf nichts mehr - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...
PS3 Controller arbeitet nicht mehr richtig: Hallo, ich habe gestern mit meinem Move Controllern gespielt und die PS3 über Nacht angelassen um die Controller zu laden. Komischerweise...
PS4 Controller linker Analogstick reagiert falsch: Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum aber habe folgendes Problem mit meinem Controller. Gestern habe ich noch ohne Probleme spielen...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben