Gelegenheitszocker für Koop Actionadventure, Rollenspiele und Shooter gesucht

Diskutiere Gelegenheitszocker für Koop Actionadventure, Rollenspiele und Shooter gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin Jan und habe seit 4 Jahren eine PS 3. Leider teilen nicht so viele meiner Bekannten mein Hobby. Daher ist meine Freundesliste fast...
  • Gelegenheitszocker für Koop Actionadventure, Rollenspiele und Shooter gesucht Beitrag #1
janini

janini

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin Jan und habe seit 4 Jahren eine PS 3. Leider teilen nicht so viele meiner Bekannten mein Hobby. Daher ist meine Freundesliste fast leer. Das soll sich mit diesem Aufruf ändern. Ich suche Leute ab 25 Jahre, die gerne Shooter und Action-Adventure spielen. Ich selbst bin 37 und eher ein Gelegenheitszocker, da meine 2 Kinder (3 Jahre und 2 Monate) mich ganz schön auf Trapp halten und ich so selten zum Spielen komme. Meist spiele ich zwischen 22.00 Uhr und 1.00 Uhr, da die meisten Spiele, die ich Spiele relativ schocking oder brutal sind.

Folgende Spiele mit Onlinemodus besitze ich:

- MWF3
- Darkness 2
- Uncharted 3
- F.E.A.R. 1 und 3
- Resistance 3
- Dead Island
- Dead Space 2
- LBP 1 und 2
- Dragons Dogma

Ich spiele am liebsten Rollenspiele wie Dragon Age, Mass Effect oder Kingdoms of Amalur. Die meisten davon kann man ja leider nicht Online spielen. Gerne würde ich mich aber auch üßber diese Spiele einfach beim Chatten austauschen. Wenn jemand aus der Nähe Mönchengladbach kommt wäre es auch nett wenn man sich zum Spielen treffen könnte.

Schickt bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage an folgenden PSN Nick.
janinini

Thema:

Gelegenheitszocker für Koop Actionadventure, Rollenspiele und Shooter gesucht

Gelegenheitszocker für Koop Actionadventure, Rollenspiele und Shooter gesucht - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht: Kingdom...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben