Pro Club sucht Spieler

Diskutiere Pro Club sucht Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ein Kumpel und ich haben neulich ein Pro Club geöffnet wir suchen aktive und gute Spieler. Teamname: Dangerous089 Besetzte...
  • Pro Club sucht Spieler Beitrag #1
C

Caliskan34

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ein Kumpel und ich haben neulich ein Pro Club geöffnet wir suchen aktive und gute Spieler.

Teamname: Dangerous089

Besetzte Positionen: ST & ZOM

Suchende Positionen: RM & LM & ZM & ZM & RIV & IV & IV & LIV & TW

Stärke: Die Stärken von meinen Kumpel und mir sind grad 84 & 83 es wäre schön wenn ihr auch eine Stärke von 80+ hättet.

Headset oder sowas ist nicht unbedingt wichtig falls ihr wollt das wir auch zusammen reden gibt bescheid und wir holen uns alle Skype, Ts3 oder sonstwas

PSN: Caliskan34

Bei Interesse unten im Thread melden oder PSN adden und mir bescheid geben wir würden uns auf jedes neues Mitglied freuen.

• Pro Club sucht Spieler Beitrag #2
Push kommt leute wir brauchen euch

• Pro Club sucht Spieler Beitrag #3
Suchen weiter diese Positionen ...

kann geclosed werden Team hat sich aufgelöst

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pro Club sucht Spieler

Pro Club sucht Spieler - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
Fifa16 Club sucht Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben