Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfielt mir jemand ein Rennspiel?
Diskutiere Empfielt mir jemand ein Rennspiel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich Suche nach einem weiteren Rennspiel zum durchzocken. Das Fahren muss illegal (oder als undercover cop) sein. Deswegen nichts wie NFS...
Ich Suche nach einem weiteren Rennspiel zum durchzocken. Das Fahren muss illegal (oder als undercover cop) sein. Deswegen nichts wie NFS ProStreet. Am besten gefallen hat mir NFS Undercover und TheRun. Ich hab zwar so gut wie jedes street-racing NFS gespielt, aber auch nur NFS. Hab bis jetzt durch: NFS-, Undercover, TheRun, Underground 1/2, Carbon und HotPursuit. Ich erwarte eure Antworten ungeduldig. Und ich sag schon mal Danke!
- A_Dude666
-UPDATE 1-
Entweder Midnight Club oder Ridge Racer wirds werden. Danke Leute!
Wobei ich MC-LA und NfS-HP in der Wertung deutlich höher setze
MfG TO_Leckn
Empfielt mir jemand ein Rennspiel? Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ihr habt schon gesehen das er Street Racing (so Fast and Furious gedöhns) sucht oder? Ich weiss ned ob da Dirt, Split Second oder Blur reinpasst. Dazu kommt noch das er Hot Pursuit gespielt hat und somit wohl keine Empfehlungen mehr für braucht
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde.
Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community!
Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...
Die 20 meistverkauften PS3-Rennspiele aller Zeiten: Hallo zusammen,
hab da was nettes gefunden.
Hier mal die Top 20 der meistverkauften PS3-Rennspiele. Die verkaufzahlen dürften nicht mehr Aktuell...