Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt?
Diskutiere PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ..................
PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt? Beitrag #1
löscht sich alles wen ich das mache system neu starten?
PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt? Beitrag #13
W
Wursttecke96
Gast
hay eine frage meine ps3 is woll am arsch also die daten und ich weiß nicht was ich machen kann oder soll -.- (((( bitte helfen
PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt? Beitrag #14
M
maximann184
Gast
ich hab auch so einen dateisystem problem nur das bei mir nach der wiederherstellung der fernseher nichts mehr anzeigt er bleibt einfach schwarz
bbiittee ich brauche hilfe!!
PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt? Beitrag #15
A
apo-oe
Punkte Reaktionen
0
ich habe die ps3 super slim mit 12 gb internem speicherplatz und ich hab mir eine 320gb festplatte eingebaut, und 1monat später kommt dieses problem, welche festplatte soll ich formatieren
PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt? Beitrag #16
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
Nimm doch die 320 GB Platte mal raus und prüf ob der Fehler wieder kommt.
Wie soll Dir das Forum hier helfen wenn es nicht explizit im Fehlercode steht welche der beiden Platten kaputt ist?!
Versuch das mal und wenn der Fehler wieder auftaucht kannst mal nach den hier im Forum schon oft genannten Schritten die Konsole zurücksetzen.
Viel Erfolg!
PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt? Beitrag #17
U
ulti91
Punkte Reaktionen
0
@admin plz delete my thread
Thema:
PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt?
PS3 Dateisystem im Systemspeicher defekt? - Ähnliche Themen
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...