HDMI --> Rot-weiss-gelb

Diskutiere HDMI --> Rot-weiss-gelb im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend. Zocke schon seit 3 Jahren mit der PS3 fleissig COD und war dieses Wochenebnde bei einem Freund. Ich spiele sonst immer mit dem...
  • HDMI --> Rot-weiss-gelb Beitrag #1
N

NNZ

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.

Zocke schon seit 3 Jahren mit der PS3 fleissig COD und war dieses Wochenebnde bei einem Freund. Ich spiele sonst immer mit dem Rot-Weiss-Gelb Adapter über meinen Fernseher. Mein Kollege hatte jedoch noch HDMI und wir zockten auf HDMI :)) . Muss ich mir auch kaufen endlich :). Jedoch was muss ich bei der PS tun um wieder mit dem ROT-Weiss-Gelb Adapter spielen zu können, denn es kommt KEIN Bild ....

Freue mich auf eine Antwort :)

NNZ

• HDMI --> Rot-weiss-gelb Beitrag #2
beim einschalten der ps3 den einschalter ca 5 sekunden gedrückt halten, bis es ein zweites mal piepst;
danach sind die videoeinstellungen wieder auf standard und können eingestellt werden

• HDMI --> Rot-weiss-gelb Beitrag #3
Ich danke dir viel Mal :) Hat geklappt.

Schönen Abend noch :)

Gruss

Thema:

HDMI --> Rot-weiss-gelb

HDMI --> Rot-weiss-gelb - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben