PS3: Bild verschwommen - Wie an PC anschließen?

Diskutiere PS3: Bild verschwommen - Wie an PC anschließen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute Ich hoffe ich bin hier richtig. 1 Problem: Hab mir gestern ne Ps3 gekauft und gleich mal losgelegt.Aber habn Problem,und zwar ist das...
  • PS3: Bild verschwommen - Wie an PC anschließen? Beitrag #1
U

UsmanCino

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute
Ich hoffe ich bin hier richtig.
1 Problem:
Hab mir gestern ne Ps3 gekauft und gleich mal losgelegt.Aber habn Problem,und zwar ist das Bild einbisschen verschwommen bzw unscharf,was garnicht gut ist wenn ich Cod oder so spiele.Spiele auf nen HD Fernseher mit Scart Kabel.
2 Problem:
Kann ich meine Ps3 an meinen Pc-Monitor anschließen und spielen? Wenn ja wie?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3: Bild verschwommen - Wie an PC anschließen? Beitrag #2
AW: 2 Probleme

Du solltest auch an einem HD-TV mit einem HDMI-Kabel spielen... nicht mit einem Scart-Kabel...

Denn du hast dadurch nur eine normale PAL-Auflösung (also statt 1920x1080px hast du 786x576px)

Und ja du kannst an einem PC-Monitor spielen, das geht am einfachsten mit einem Monitor der einen HDMI Anschluss hat ansonsten braucht du einen HDMI auf DVI-Adapter.

Und den Ton musst du dir extra holen...
zB. kannst du dir einen Optisch auf Klinke Adapter holen und dann davon ein kabel in deine PC-Lautsprecher stecken.

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3: Bild verschwommen - Wie an PC anschließen?

PS3: Bild verschwommen - Wie an PC anschließen? - Ähnliche Themen

PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...
Anschließen der PS4 am PC Monitor: Hallo Zusammen, ich habe mir am Samstag die PS4 gekauft. Ohne überhaupt eine Ahnung von irgendeiner Playstation zu haben. Sonst habe ich nur am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben