Externe Festplatte anschließen

Diskutiere Externe Festplatte anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann man eine externe Festplatte an die PS3 anschließen und z.B. Bilder übertragen? Irgendwie geht das nicht.
  • Externe Festplatte anschließen Beitrag #1
S

Shinobi84

Punkte Reaktionen
0
Kann man eine externe Festplatte an die PS3 anschließen und z.B. Bilder übertragen? Irgendwie geht das nicht.

• Externe Festplatte anschließen Beitrag #2
muss im fat32 format formatiert sein sonst klappts auch nicht :D

• Externe Festplatte anschließen Beitrag #3
Ich habs fast geschafft, aber es funktionirt immer noch nicht. Was jetzt?

• Externe Festplatte anschließen Beitrag #4
Was meinst du mit "fast geschafft"?
Warum ziehst dir die Bilder, Musik, oder auch Filme nicht auf nen USB-Stick?
USB-Sticks haben idR Format FAT32. Damit lassen sich die Medien problemlos auf die PS3 kopieren ;)

• Externe Festplatte anschließen Beitrag #5
thowe schrieb:
Was meinst du mit "fast geschafft"?
Warum ziehst dir die Bilder, Musik, oder auch Filme nicht auf nen USB-Stick?
USB-Sticks haben idR Format FAT32. Damit lassen sich die Medien problemlos auf die PS3 kopieren ;)

ansonsten externe an Rechner anschließen. Dann Formatieren wählen mit Rechtsklick "fat32" auswählen. Ausführen und dann gehts auch

• Externe Festplatte anschließen Beitrag #6
The-Sunny schrieb:
ansonsten externe an Rechner anschließen. Dann Formatieren wählen mit Rechtsklick "fat32" auswählen. Ausführen und dann gehts auch

Hört sich simpel an, ist es aber leider nicht. Wenn du ne ext. Festplatte über Windows umformatieren willst gibts nur NTFS und ex-FAT zur auswahl. Es geht zwar auf FAT32 zu formatieren, brauchst aber n Programm dafür.
Außerdem wären alle anderen Daten die schon auf der Platte sind gelöscht. Ergo müßt man die Daten der FP am Besten vorher auf PC sichern, dann auf FAT 32 formatieren, danach die Daten wieder draufpacken und dann in die Playsi.
Wenns da nur um paar Bilder geht oder halt andere einzelne Medien, da ist USB-Stick schon die einfacherere Variante.

Thema:

Externe Festplatte anschließen

Externe Festplatte anschließen - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden. Kann ich diese...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben