Suchen Member für unseren Mw2 Trickshot Clan

Diskutiere Suchen Member für unseren Mw2 Trickshot Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich heisse Para_Vrs und bin der Leader des Clan.! :) Wir suchen Neue Member für unseren Clan (Para) Hier unser Youtube...
  • Suchen Member für unseren Mw2 Trickshot Clan Beitrag #1
P

Para_VRs

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich heisse Para_Vrs und bin der Leader des Clan.! :)

Wir suchen Neue Member für unseren Clan (Para)
Hier unser Youtube Kanal:

Was ich Bekommt wenn ihr Para Joint !

1: einen Clan( Youtube Channel )
2: einen Clan ( PSN) acc.
3: einen Free Youtube BG ( für euren Clan Channel)
4:ein Free Clan Logo. für den Kanal.
5: Live Record Wenn wir Online Spielen( eure KillCam usw.)
6: ein Professionelles Edit für Euren Clip.

was ihr braucht :) : ein Headset. einen Aktiven PSN acc. Mw2,Mw3,Black ops,CoD4 Vllt auch BF3 :)

so und hier noch etwas über uns :)
wir haben den Clan erst seit kurzem Gegründet .!
wir spielen sehr Viel Mw2 und versuchen unser Glück mit trickshoten ;)
ab und an auch ein bisschen CoD4. aber doch eher Mw3 und Mw2 :)
wir spielen alle Sniper Only Ganz wichtig :) ! .
und jaa ich hoffe wir sehen uns!
PSN: Para_Vrs

MFG :D

Thema:

Suchen Member für unseren Mw2 Trickshot Clan

Suchen Member für unseren Mw2 Trickshot Clan - Ähnliche Themen

MW2 Trickshot Clan: Suche Mw2 Member für Trickshot clan bei Interesse Bitte adden bei PSN F7_Vipez
Nette Leute für Battlefield 5-Clan gesucht !: Hallöchen, wir suchen für unseren Battlefield 5 - Clan nette und teamfähige Leute über 30 ! Wer interessiert ist kann mir eine...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben