Suche deutschen Clan (COD: MW2) (PlayStation 3)

Diskutiere Suche deutschen Clan (COD: MW2) (PlayStation 3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Community, mein Name ist Vladimir und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche nach einen Clan, dem ich meine Kenntnisse in COD witme. Ich...
  • Suche deutschen Clan (COD: MW2) (PlayStation 3) Beitrag #1
O

OneShookZ

Gast
Guten Tag liebe Community,
mein Name ist Vladimir und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche nach einen Clan, dem ich meine Kenntnisse in COD witme. Ich spiele erst seid kurzem auf der PS3 COD, aber im allgemeinen habe ich viel Erfahrung in diesem Spiel, da ich auf dem Rechner gespielt habe.

Ich hoffe ich könnte mich irgentwo beweisen. Gerne schreibe ich auch eine ausführliche Bewerbung für den Clanbeitritt.

Ich freue mich auf ein Testspiel. :)

Liebe Grüße, OneShookZ

• Suche deutschen Clan (COD: MW2) (PlayStation 3) Beitrag #2
Hey :)

unser clan sucht noch member, :)
kannst mich ja bei psn adden :)
lg jenny

PSN: freaqiii_2010

• Suche deutschen Clan (COD: MW2) (PlayStation 3) Beitrag #3
Danke für dein Kommentar. Ich hab dich geaddet, schau mal im Postfach. :)

Falls Interesse besteht auch über PSN melden. Mein Name dort ist "OneShookZ".

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche deutschen Clan (COD: MW2) (PlayStation 3) Beitrag #4
Bin mw2 und bf3 am zocken. Suche noch ein paar leute. Da alle anderen mw3 am zocken sind. (nicht so geiles game)

Meldet euch mal pls :)
PSN: BreAkeR2102

Thema:

Suche deutschen Clan (COD: MW2) (PlayStation 3)

Suche deutschen Clan (COD: MW2) (PlayStation 3) - Ähnliche Themen

Suche einen CoD Clan: Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
Suche Clan in COD!: Hallo miteinander Ich suche einen aktiven Clan in Cod! Ich spiele Cod Black Ops 1, Black Ops 2, MW3 auf der PS3 sehr oft und gerne. Auch Ghosts...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche COD Clan (Mitspieler): Bin auf der suche nach einem Clan oder ein paar Mitspielern für COD. Habe jetzt eine kleine Pause mit COD gehabt und möchte jetzt gerne ein wenig...
Suche CoD Ghosts Clan ( Ps3): Hi, wie man in dem Titel schon sieht bin ich auf der suche nach einem Clan. Ich habe Cod Ghosts seit dem releas, aber ich habe es nie richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben