Analog-Pad defekt - Was nun?

Diskutiere Analog-Pad defekt - Was nun? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; So, vor so 3 Monaten hat es angefangen, dass mein Analogstick immer laggier wurde, und jetzt gehts wirklich nicht mehr zu spielen. Wenn ich in...
  • Analog-Pad defekt - Was nun? Beitrag #1
plasmaflori

plasmaflori

Punkte Reaktionen
4
So, vor so 3 Monaten hat es angefangen, dass mein Analogstick immer laggier wurde, und jetzt gehts wirklich nicht mehr zu spielen. Wenn ich in Monster Hunter z.B. nach vorne gehen will, muss ich einen exakten Punkt treffen, ansonsten laufe ich falschrum. Seitwärts geht noch einigermaßen, aber vorwärts und rückwärts ist echt mistig.

Kann ich da was machen? Meine PSP 1004 ist nun auch schon knapp 3 Jahre oder so alt, mit umtauschen wird da nichts. Hab Sony schon angeschrieben, aber die brauchen wie vermutet Kaufbeleg. Und wie man das heutige Thermopapier kennt, ist dieser nur noch weiß... OVP ist auch entsorgt.

Einer ne Idee, was ich da machen könnte?

mfg. flori

• Analog-Pad defekt - Was nun? Beitrag #2
es gibt da so diverse anleitungen auf youtube, wie man den analogstick wieder zum laufen bekommt, da das problem wohl einige mit der psp haben;
selbst gemacht hab ich das allerdings noch nie, also auf eigene gefahr ;)

Thema:

Analog-Pad defekt - Was nun?

Analog-Pad defekt - Was nun? - Ähnliche Themen

Analog-Pad Kapput: Hallo, Also wie oben schon steht ist mein Analog-Pad kapput. Will meinen Pad aus Sicherheitsgründen nicht reparieren wie Hier steht. Wollte es...
[Tutorital] - Analog-Pad Reparieren: [Tutorital] - Analog-Pad Reparieren [FAT] Kennt Ihr das auch? Ihr spielt zum Beispiel "Monster Hunter Freedom 2" oder "GTA LCS", doch euer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben