MW3 Elite Embleme vom Clan

Diskutiere MW3 Elite Embleme vom Clan im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Leute, ihr habt sicher schon von den neuen Clan-Emblem gehört die man bei einem erreichen eines bestimmten Clanlevels erhält,nun das Problem...
  • MW3 Elite Embleme vom Clan Beitrag #1
N

Nici210

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ihr habt sicher schon von den neuen Clan-Emblem gehört die man bei einem erreichen eines bestimmten Clanlevels erhält,nun das Problem das ich und ein paar Kumpels ein neuen Clan erstellt haben und sind jetzt Level 2 haben aber das erste Emblem was man angeblich auf 2 kriegt noch immer nicht,war schon auf dem PC bei Elite on und auf der PS3 aber nichts haben wir...vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen,muss man irgendwas als Leader des Clans machen oder was? Vielen Dank schon einmal im voraus.

• MW3 Elite Embleme vom Clan Beitrag #2
ich hab das selbe problem ich bin lvl 11 aber ich bekomm den adler den man angeblich mit lvl 11 bekommt einfach nicht

• MW3 Elite Embleme vom Clan Beitrag #3
Ich habe das selbe Problem auch Level 2 aber die Antwort mit dem Adler lässt wohl darauf schließen das der "Herr" alle vorherigen emblems freigeschaltet hat?
kann ja sein das erst bei level 3 das emblem kommt
bitte um weitere antworten ;)

Lg

Thema:

MW3 Elite Embleme vom Clan

MW3 Elite Embleme vom Clan - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
AW Clan sucht dringend neue Member für ps3: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...
Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...
Leader aus dem Clan bekommen keine Clan Embleme ?!: Hallo , ich bin seit paar monaten in einem Clan bei MW3 der Level 36 ist , und seit ein paar wochen gibt es ja die Clan Embleme .. Ich hab...
Suche MW3 Elite clan: Moin Leute :) Ich bin im Moment auf der Suche nach einem MW3 Elite Clan. Da ich nicht allzu oft und lang Spiele sollte es daher eher ein Funclan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben