Unsere Videos !

Diskutiere Unsere Videos ! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; => https://www.ps3-forum.de/615-thread-sinnvoll-poll.html => www.youtube.com/user/RIPgertoxic http://www.youtube.com/watch?v=WXsvlkKT3sI...

Ist dieser Thread sinnvoll ?

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Videos ! Beitrag #2
Also ich würd mal sagen dafür gibts doch YT. Einfach Link posten und fedisch.

• Unsere Videos ! Beitrag #3
wiener_67 schrieb:
Also ich würd mal sagen dafür gibts doch YT. Einfach Link posten und fedisch.

Und warum ist der Thread dann nicht sinnvoll ? Hast aufjedenfall so abgestimmt...

• Unsere Videos ! Beitrag #4
gertoxic schrieb:
Und warum ist der Thread dann nicht sinnvoll ? Hast aufjedenfall so abgestimmt...

Na ja hättest Deine YT Links gepostet wäre der Fred überflüssig.

• Unsere Videos ! Beitrag #5
nur schrott..
wer will sich schon neben den anderen millionen COD vids noch deine reinziehen?

• Unsere Videos ! Beitrag #6
fast jeder der sich ein bisschen levelt bekommt irgendwann mal so eine runde hin nicht wirklich besonders dennoch geile runde ^^

• Unsere Videos ! Beitrag #7
gzuz schrieb:
nur schrott..
wer will sich schon neben den anderen millionen COD vids noch deine reinziehen?

Erstmal ist das nicht mein Video-Thread sondern für alle die Gameplays, Montages und sonst was aufnehmen und der Community zeigen wollen. Das direkt immer alles negativ und schlecht gemacht werden muss ist unglaublich... Aber da ist dieses Forum nicht das einzige...

Ist es so viel verlangt, dass man konstruktive Kritik abgibt, als hier rumzuspamen und alles schlecht zumachen ? Da will man im MW3 Unterforum bisschen frischen Wind reinbringen und dann direkt sowas... naja ...

play-games schrieb:
fast jeder der sich ein bisschen levelt bekommt irgendwann mal so eine runde hin nicht wirklich besonders dennoch geile runde ^^

Ich hab auch nirgendswo behauptet, dass es das beste GAMEPLAY jemals im Spiel auf diesem Planeten war. :) Trotzdem danke fürs Anschauen ;)

• Unsere Videos ! Beitrag #8
mhhh?
in der umfrage ist doch"nur schrott" als antwort möglichtkeit ,und sich dann danach so aufzuspielen ist doch unnötig?

was erwartest du denn jetzt für antworten..wow hast echt skill usw um dein ego zu pushen^^?:D

ganz ehrlich,mir hängen die cod vids zum hals heraus,ist immer das selbe und nichts besonderes und wenn man "nur schrott" als antwortmöglichkeit hat,bekommt man das von meiner seite!:D

wer spaß daran hat es sich immer und immer wieder rein zuziehen,nur zu,für mich ist es öde.

ps:ich hab mir die vids nichtmal angeschaut :p

• Unsere Videos ! Beitrag #9
gzuz schrieb:
mhhh?
in der umfrage ist doch"nur schrott" als antwort möglichtkeit ,und sich dann danach so aufzuspielen ist doch unnötig?

was erwartest du denn jetzt für antworten..wow hast echt skill usw um dein ego zu pushen^^?:D

ganz ehrlich,mir hängen die cod vids zum hals heraus,ist immer das selbe und nichts besonderes und wenn man "nur schrott" als antwortmöglichkeit hat,bekommt man das von meiner seite!:D

wer spaß daran hat es sich immer und immer wieder rein zuziehen,nur zu,für mich ist es öde.

ps:ich hab mir die vids nichtmal angeschaut :p

Naja wie auch immer... Du musst ja nicht überall dein Senf dazu geben. Wenn man sich nicht dafür interessiert postet man einfach nicht - Fertig !

Aber kein Bock weiter zu schreiben... Ist zu spät und bei dir wahrscheinlich auch sinnlos (?) :D

Achso B2T oder wie sagt man das hier

• Unsere Videos ! Beitrag #11
jop da hat pink recht aber wo wir grade dabei sind ,die videos haben denn titel moab hmmmm komischerweise kann ich da irgendwie keine moab erkennen oder bin ich etwa blind ???

• Unsere Videos ! Beitrag #12
Okay Dankeschön :)

Aber der ist im allgemeinen Bereich und in diesem weiß man, dass nur mw3 Videos gepostet werden. ;)

@Animal27
Da kommen moabs vor.
Bin keiner der Titel fakes ;)

• Unsere Videos ! Beitrag #13
gertoxic schrieb:
Naja wie auch immer... Du musst ja nicht überall dein Senf dazu geben. Wenn man sich nicht dafür interessiert postet man einfach nicht - Fertig !

wenn du nur antworten von leuten haben willst die sich dafür interessieren ,dann brauchst du ja keine umfrage starten,die antworten sind dann doch klar,oder :D

im allgemein find ich sowas nicht verkehrt aber ich weiß jetzt schon das 99% cod videos sind ..

• Unsere Videos ! Beitrag #14
Ja ich wollte den Thread attraktiver machen :)

Aber der Großteil findet den Thread sinnvoll. Von daher kann ich damit leben was du gevotet hast.

Ist klar das nicht alle Videos perfekt sind. Es ist noch kein meister vom Hinmel gefallen :)

Außerdem muss man auch z.B zwischen gameplays und Montages unterscheiden. Montages sind immer ansehnlicher. Hier wurden noch keine gepostet, aber kann ja noch werden ;)

• Unsere Videos ! Beitrag #15
  • Unsere Videos ! Beitrag #16
  • Unsere Videos ! Beitrag #17
  • Unsere Videos ! Beitrag #18
  • Unsere Videos ! Beitrag #19
  • Unsere Videos ! Beitrag #20
Ich bin halt nicht jeder Mann und was muss man sich reinpfeifen, dass man immer so extrem feindlich Beiträge schreibt. Einfach respektlos.

Mehr hast du nicht zum Video zu sagen ?

Die Montage hat mehrere Tage gedauert vom Bearbeiten, aufnehmen usw.

Man merkt du hast dich nicht wirklich mit dem Spiel und Herstellung von Videos auseinander gesetzt hast.

Ist das eingentlich überall so hier. Ich bin in paar Foren angemeldet und das ist bis jetzt das beschissene.

Kann man sich nicht vernünftig über das Spiel unterhalten bzw. über die Videos

Am besten machen wir hier zu oder besser löschen den ganzen Kram hier...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Videos !

Unsere Videos ! - Ähnliche Themen

Team-R!P Fun Clan: Moin moin , ich möchte euch gerne mein Clan Team-R!P vorstellen. Wir sind hauptsächlich in der Call of Duty Serie vertreten und spielen alle...
FIFA Street: Producer-Video zeigt die Spielorte: In diesem Producer-Video, welches die Kollegen von EA Sports gestern veröffentlicht haben, seht ihr unter anderem die 35 Spielorte, auf die ihr im...
Medal of Honor Sammelthread: Hallo Community! Ich finde das neue Medal of Honor hat auch einen Sammelthread verdient. Hier ein Link zur offiziellen Seite, wo ihr alles...
Trophy Guide: Tomb Raider - Underworld: Fragen zu: Trophy Guide: Tomb Raider - Underworld Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle1 Quelle2 Quelle3 Außerdem Dank an...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben