Welche PS3 Spiele sind ein Muss?

Diskutiere Welche PS3 Spiele sind ein Muss? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die, die ich gut finde: Assassins Creed 1 - Revelations Need for speed call of Duty Fifa Gta Suche eher keine Ego/Shooter games.. Action...
  • Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #1
I

Invincible

Punkte Reaktionen
6
Die, die ich gut finde:

Assassins Creed 1 - Revelations
Need for speed
call of Duty
Fifa
Gta

Suche eher keine Ego/Shooter games..
Action, Abenteuer(Wie assassins creed)

Jetzt möchte ich von euch halt wissen, welche Spiele ein Muss eines jeden zockers sind.

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #2
god of war reihe
uncharted reihe
red dead redemption

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #3
Man kann über diese Thema nicht diskutieren da jeder eine ander Geschmack hat zb.
COD ist für mich kein muss, das Spiel reihe hat mich noch nie interessiert, ich besitze aber Black ops aber nur wegen den Zombie Modus, den Story habe ich bis jetzt noch nicht gespielt und werde es auch nicht tun.

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #4
Natürlich sollte (für den shooter-Fan) Battlefield 3 oder COD nicht fehlen.
Ich bevorzuge allerdings Battlefield 3, auch wenn ich dort nur selten ein paar taktisch agierende Mitspieler finde.

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #5
Man kann über diese Thema nicht diskutieren da jeder eine ander Geschmack hat zb.
COD ist für mich kein muss, das Spiel reihe hat mich noch nie interessiert, ich besitze aber Black ops aber nur wegen den Zombie Modus, den Story habe ich bis jetzt noch nicht gespielt und werde es auch nicht tun.

Sorry, habe es falsch betont. Ich meinte: Welche Spiele für EUCH ein muss sind.
Red Dead Redemption ist ja von Rockstar. Also auch Openworld wie bei GTA. Das Spiel kaufe ich mir auch nochmal, erstmal kommt Black ops, Fifa 12, Gta IV, Assassin's Creed : Brotherhood & Revelations. Bis ich die alle durchgezockt habe und darauf kein Bock mehr habe kommen sicherlich Black Ops 2 & GTA V raus. :)

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #6
Assassins Creed 1,2,Brotherhood und Revelations
Red Dead Redemption + Undead nightmare
Uncharted 1,2,3
Batman ArkhamAsylum/ArkhamCity
Wanted : Weapons of Fate (nur wenn man den Film Wanted mochte)
Cpt. America
The Amazing Spiderman
Der Pate 2
Saints Row 2-3

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #7
Wanted das game?
Fette sache! Es ist einer meiner lieblingsfilme :)
dankee.

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #8
Alle Call of Duty Games .... :)

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #9
Invincible schrieb:
Wanted das game?
Fette sache! Es ist einer meiner lieblingsfilme :)
dankee.

Ja Klar gibt's des als Game^^

Bin auch riesen Wanted fan,hab davon aber damals auch nix gewusst

Aber tja jetz hab ich das Spiel im Regal stehen ;D das Spiel FÄNGT DA AN! wo Wanted (der Film) aufhört^^ ist also sowas wie'n 2. Teil

Wanted : Weapons of Fate (Das Spiel) erzählt außerdem die vorgeschichte von Cross (Wesley's Vater) und zeigt,wieso er gegen die Bruderschaft ist

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #10
alles geschmackssache,
ac und nfs sind in meinen definitiv KEIN MUSS!

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #11
Need for Speed ist kein MUSS, aber es macht Spaß.
Bei Assassins creed stimme ich dir nicht zu. Bei dem Spiel will man die Story unbedingt weiter Spielen. Aufjedenfall ein MUSS.

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #12
Warum sagen eig. 90% der Leute COD? Es ist jedes Jahr das neue ein aufguss finde ich...

Eternal Sonata
Star Ocean
Saints Row The Third
Prototype
Max Payne 3
Dead Space 1+2
Lollipop Chainsaw ( Ich finde es Klasse)
könnte noch viele nennen denke aber jeder wird so seine Top Ten haben.

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #13
Snowballwusha schrieb:
Warum sagen eig. 90% der Leute COD? Es ist jedes Jahr das neue ein aufguss finde ich...

Eternal Sonata
Star Ocean
Saints Row The Third
Prototype
Max Payne 3
Dead Space 1+2
Lollipop Chainsaw ( Ich finde es Klasse)
könnte noch viele nennen denke aber jeder wird so seine Top Ten haben.

Ich verstehs auch nicht,wieso CoD ein muss ist? ich hab NOCH NIE! ein CoD gespielt und werd ich auch nicht.

Das ist immer der selbe Brei,den sie neu Aufwärmen anschließend in eine neue Verpackung stellen ein schönes neues Cover raufpacken und das ganze ein wenig umgestalten (neue maps,bissel bessere auflösung) und für das aufgewärmte zeug zahlt man hinterher 60€ ^^

Ohne mich, ich bleib bei Battlefield da weiß ich,was ich hab

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #14
Shadow of the Collossus, Ratchet and Clank ( nur das HD Remake !), Metal Gear Solid 1-4,
Uncharted 1-3, God of War 1-3.

HalJordan schrieb:
Das ist immer der selbe Brei,den sie neu Aufwärmen anschließend in eine neue Verpackung stellen ein schönes neues Cover raufpacken und das ganze ein wenig umgestalten (neue maps,bissel bessere auflösung) und für das aufgewärmte zeug zahlt man hinterher 60€ ^^

Das ist vielleicht genau das, was die CoD Gamer wollen ? Ich mein, bei Fifa isses doch genauso. Anstatt ein vernünftiges Fifa rauszubringen und mit Updates zu versorgen, oder alle 2 oder 3 Jahre ein Fifa zu bringen, wird auch jedes Jahr ein neues Fifa mit ein wenig Änderungen herausgebracht und es verkauft sich wie warme Semmeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #15
SLanKi schrieb:
Shadow of the Collossus, Ratchet and Clank ( nur das HD Remake !), Metal Gear Solid 1-4,
Uncharted 1-3, God of War 1-3.

Das ist vielleicht genau das, was die CoD Gamer wollen ? Ich mein, bei Fifa isses doch genauso. Anstatt ein vernünftiges Fifa rauszubringen und mit Updates zu versorgen, oder alle 2 oder 3 Jahre ein Fifa zu bringen, wird auch jedes Jahr ein neues Fifa mit ein wenig Änderungen herausgebracht und es verkauft sich wie warme Semmeln.

FIFA is auch Müll^^ hab auch noch nie eins gezockt
Finde das nur Doof,das man Games im Jahreszyklus raushaut,aber nix neues dabei ist

Okay Assassins Creed ist auch im Jahreszyklus,nur hat man da halt was von,dass es 1x im Jahr released denn die meisten sind auf die Story scharf... und das weis Ubisoft ganz genau weshalb die uns mit einem Jahreszyklus beglücken^^

Aber was ist an FIFA oder an CoD besonders,dass man es Jährlich neu zocken muss?

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #16
HalJordan schrieb:
FIFA is auch Müll^^ hab auch noch nie eins gezockt

HalJordan schrieb:
Ich verstehs auch nicht,wieso CoD ein muss ist? ich hab NOCH NIE! ein CoD gespielt

Dir ist schon klar wo das Problem bei diesen Sätzen liegt oder? :p

Wenn man ne Liste zusammenstellen würde mit den absolut besten Games in Ihrem jeweiligen Genre wäre min. ein FIFA und min. ein COD Game dabei. Das ist einfach Fakt. Weils beides gute Games sind. Euer und mein persönlicher Geschmack spielt da eigentlich keine Rolle. Wenns dann in ner Liste ist kann jeder selbst entscheiden ob Ihn Fussball interessiert oder nicht. Würden wir ne Liste machen mit einfach allen Games die hier jeder nennt hätten wir am Ende quasi ne Liste mit allen Games. Nur einige davon hätten mehr stimmen als die anderen. Aaaaaber... das hab ich ja mal probiert und hat niemand gejuckt. Lieber Chaos Threads ... Foren Fastfood.

Dementsprechend sind solche Threads auch absolut sinnfrei. Jeder schreibt ein Titel rein und das wars dann... WARUM das Game ein Muss ist geht ja auch keinen was an :p Und man müsste mehr schreiben. Und dagegen haben die meisten hier ja ne Allergie :p

Ich find Hannah Montana the Movie the Game ist ein absolutes muss.

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #17
Warum sagt hier niemand Ratchet and Clank (Trilogy)?

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #18
Fifa ist zum größten Teil immer das gleiche, aber was daran geändert wird: Bisschen am gameplay (Vergleich von fifa 10 & 12)bearbeitet & andere Torjubel. Als Fußballfan hat sogut wie jeder dieses Spiel. Und was Call of Duty angeht: Modern Warfare 1,2,3 sind auch gleich nur andere Story. Aber bei Cod Black ops, neue Story, neuer Modus (ÜBerlebenskampf, Zombies Töten) etc etc. Wenn man auf son Weltkrieg getue kein bock hat, holt euch Black ops

• Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #19
  • Welche PS3 Spiele sind ein Muss? Beitrag #20
- Alle Blazblue Teile
Zock das Spiel jetzt zusammengefasst seit 2 Jahren, ist nur nicht jedermanns sache und bockschwer. ;D

- Alle Metal Gear Teile

- Heavy Rain
Für mich einer der wenigen "einzigartigen" Spiele, auch wenns nur ganz viele QTE's sind. xD

- Deus ex Human Revolution
Trotz der ganzen Game Design Fehler und Bugs hammer. Man hat ne menge cooler Gadgets, die Story ist toll (wenn auch linear) und die schleicherei macht Spaß. ;D

- Uncharted 1-3

- Vanquish
Hat man zwar in 5-6 Stunden durch, macht aber dennoch wahnsinnig Laune. Vorausgesetzt man kommt auf die Irre Spielgeschwindigkeit klar. ;D

- Catherine
Dafür muss man ähnlich wie bei Blazblue Animes mögen und die Lust haben sich mit midlife-crysis auseinander zu setzen, ansonsten pennt man bei dem Spiel ein. xD Ich fand die Story klasse, auch wenn das Gameplay mit dem Blöcke klettern etwas langweilig wurde mit der Zeit. ;/ Ist trotzdem die Kohle wert. >;D

Thema:

Welche PS3 Spiele sind ein Muss?

Welche PS3 Spiele sind ein Muss? - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben