PS3 Spieler sucht MW3 Fun Clan

Diskutiere PS3 Spieler sucht MW3 Fun Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, spiele MW3 (mein erstes CoD *yeah* :D) und suche dort einen Funclan, bei dem der Spass wirklich im Vordergrund steht und nicht alles...
  • PS3 Spieler sucht MW3 Fun Clan Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,

spiele MW3 (mein erstes CoD *yeah* :D) und suche dort einen Funclan,
bei dem der Spass wirklich im Vordergrund steht und nicht alles an der K/D ausgemacht wird.
Habe selbst eine eher sehr bescheidene K/D von 0,73 oder so zur Zeit die laaaaaaaangsam am steigen ist :)
Also, falls ein Clan noch einen chilligen Member sucht und eine spaßige Gemeinschaft vorhanden ist meldet euch doch einfach bei mir im PSN ;)

User-Name: K00L_B0Z (0=Nummer :p)

Bless!

• PS3 Spieler sucht MW3 Fun Clan Beitrag #2
Hey KOOL,

schau doch mal bei uns vorbei:

Bei MW3 haben wir derzeit ca. 80 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.

Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads / PSL Squads). Ausser MW3 [wöchentlich Clan OP's] werden noch aktiv BF3, BO (+Zombie [cut&uncut]) und GRFS gespielt. Man kann also auch mehreren Squads beitreten.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.

Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

Thema:

PS3 Spieler sucht MW3 Fun Clan

PS3 Spieler sucht MW3 Fun Clan - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
suche einen fun clan in bo2 auf der ps3: Hay Leute ich suche wie gesagt einem fun clan Habe eine 0.78 k/d und würde Mich Ferien wenn ihr euch bei Mir meldet. Ich bin 16 jahre alt. Skype ...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
CoD:AW Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D - Clan sucht neue Mitglieder! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage: www.acid.de.vc oder www.acid-clan.tk...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben