Verkaufe und Tausche meine PS3 Spiele

Diskutiere und Tausche meine PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe und Tausche meine PS3 Spiele, die preise kommen von euch aber bitte realistisch bleiben die meisten hier wollen die spiele fast um...
  • und Tausche meine PS3 Spiele Beitrag #1
H

heysunny

Punkte Reaktionen
1
Ich verkaufe und Tausche meine PS3 Spiele, die preise kommen von euch aber bitte realistisch bleiben die meisten hier wollen die spiele fast um sonst haben und wenn sie selber was verkaufen möchten sie den neupreis.

Ich verhandel gerne das ist kein Problem, und zum Tauschen suche ich halt gute alte spiele oder neu erschienene.

IMG_0466.JPGIMG_0467.JPGIMG_0468.JPGIMG_0470.JPGIMG_0471.JPGIMG_0473.JPG
Bei Prototype 2 handelt es sich um die Radnet Edition mit Papschuber und Steelbook.

Preise und angebote nur per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

und Tausche meine PS3 Spiele

und Tausche meine PS3 Spiele - Ähnliche Themen

PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben