Verkaufe Playstation 3 (40 GB) mit Filmen und Controller!

Diskutiere Playstation 3 (40 GB) mit Filmen und Controller! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey liebe Community, ich möchte meine geliebte PS3 40 GB Edititon verkaufen. Grund dafür ist der bald anstehende Autoführerschein. Also kurz mal...
  • Playstation 3 (40 GB) mit Filmen und Controller! Beitrag #1
T

turo5230

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Community,

ich möchte meine geliebte PS3 40 GB Edititon verkaufen. Grund dafür ist der bald anstehende Autoführerschein.

Also kurz mal zu den Fakten:

• PS3 wurde immer mit größter Sorgfalt behandelt
  • ist ca. 2,5 Jahre alt
  • ist in einem optisch sehr guten Zustand, wie auch technisch
  • FW: 4.00

Also zur PS3 würdet ihr einen USB-Controller, ein HDMI Kabel und das Netzkabel bekommen.
Zusätzlich bekommt ihr die Spiele Pro Evolution Soccer 2012 und Midnight Club L.A. dazu.

Also wenn Interesse besteht, schreibt mir doch einfach eine PN mit eurer Preisvorstellung, da ich echt keinen Plan habe, was ich dafür so bekommen kann und ich nicht unverschämt sein will.

mfg

Anhänge

• PS3 40 GB (Artikelfoto1).jpg
    PS3 40 GB (Artikelfoto1).jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Playstation 3 (40 GB) mit Filmen und Controller!

Playstation 3 (40 GB) mit Filmen und Controller! - Ähnliche Themen

Tausche Playstation FAT 40 Gb gg Vita: Würde gerne meine PS 3 FAT 40 GB gg PA Vita tauschen. Alle Kabeln und 3 Controller (zwei Defekt) Ich bezeichne die Fat Lady als sehr top erhaltene...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120 GB, 2 Controller, 3 Spiele: Hallo Zusammen, ich verkaufe die PS3 Slim 120 GB inklusive 2 Controllern, Pro Evolution Soccer 11 und 2 weiteren Spielen und dem restlichen...
Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör: Hey Ich verkaufe hier meine Playstation 3 40 GB (Fat Lady) .Mit dabei sind Playstation 3 40 GB (Hat schon paar Kratzer und der CD...
Verkaufe PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller: PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller!!! Biete eine voll funktionsfähige PS3 Super Slim 500GB Festplatte mit folgendem...
Verkaufe Playstation 3 40gb *Fat Lady* Zubehör + Spiele! Top Zustand!: Verkaufe eine Playstation 3 40gb "Fat Lady". Hab mir sagen lassen, dass diese Version sehr gefragt ist. Wieso weiß ich leider nicht, hab die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben