Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit vorhin im PS3 Menü ein kleines graues Viereck neben Online ID.
Diskutiere Habe seit vorhin im PS3 Menü ein kleines graues Viereck neben Online ID. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habe seit vorhinein ein kleines graues Viereck im PS3 Menü links neben meinem Informations Profil unter dem Playstation Plus Zeichen weiß jemand...
Habe seit vorhin im PS3 Menü ein kleines graues Viereck neben Online ID. Beitrag #1
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Anhang anzeigen 12699Habe seit vorhinein ein kleines graues Viereck im PS3 Menü links neben meinem Informations Profil unter dem Playstation Plus Zeichen weiß jemand von Euch was das zu bedeuten hat.Das habe ich vorher noch nie gehabt.:-s
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit vorhin im PS3 Menü ein kleines graues Viereck neben Online ID.
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all,
ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
PSN ID auf ein anderes Profil übertragen: Hallo Leute,
hab ne komische Frage, hab im Forum nichts vergleichbares gefunden, daher poste ich sie mal hier:
Mein Mitbewohner hat schon seit...
[Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version?: [Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version?
Hey Leute,
die Tage kam meine Limited Edition von Dead Space 2...
System-Probleme bei der PS3?: Ich mal wieder! ^^
Also, vor 2 Tagen hab ich ME3 online gespielt als sich alles, und ich meine ALLES aufeghängt hat, ich kam auch nicht mehr ins...