Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz)

Diskutiere oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz) im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
  • oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz) Beitrag #1
HalJordan

HalJordan

Punkte Reaktionen
31
Schüler / Nach Schule Ausbildung beim Zoll
HeyHo,

Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen.
Das iPhone ist Jailbreaked und Unlocked.Programme wie Installous,der Cydia Store usw sind vorinstalliert.

Der Homebutton des iPhone's ist NEU
Der Chromring weist minimale gebrauchsspuren auf,die sich leider nicht vermeiden ließen.
Der Backcover (Farbe) ist derzeit weiß,allerdings habe ich neues Gehäuse bestellt in SCHWARZ.
Displayschutzfolie war immer aufm Display drauf
iPhone hat 16GB Speicherplatz
Simkartenhalter ist NEU da der Alte kaputt war ^^

Zubehör was mit im Bundle dabei ist:

iPhone Bumper in Rot (NEU)
2x iPhone Bumper in Weiß (NEU)
2x iPhone Bumper in Schwarz 1 Neu 1 gebraucht
Hartgummi Bumper mit Kreisförmigen auschnitt am Apple Logo
Hartschalencase in Weiß mit Apple Logo drauf und 16GB (NEU und Eingetütet)
Dockstation NEU
3x USB Kabel NEU Eingetütet
2x USB Kabel gebraucht WIE NEU
1x USB Kabel 2M Gebraucht WIE NEU
2x Zigerettenadapter NEU
1x Steckdosenadapter
1x Apple Kopfhörer NEU
1x Werkzeugset fürs iPhone
c.a 15 Displayschutzfolien NEU+ Anleitung

DIE iPhone OVP ist mit dabei!

Fotos vom iPhone,Zubehör usw folgen im Laufe der Woche
Ich Tausche auch gegen andere Smartphones wie HTC,Motorola bei Gutem Gebot folgt zuzahlung meinerseits wenn euer Handy mehr wert ist

Preisanfragen könnt ihr mir via PN Schicken! was ihr bieten würdet usw

Thema:

oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz)

oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz) - Ähnliche Themen

Verkaufe

Apple Store

Verkaufe Apple Store: Hallo Leuts, Will meine Apple sachen die ich zuviel hab los werden hab anzubieten 4x Original Apple USB Kabel NEU!! PRO USB Kabel 2€ 1x...
Verkaufe iPhone 3G 16GB White: Hallo Commu, hiermit verkaufe ich das iPhone 3g 16Gb Weiss für 180€, Es hat nur ein problem,wie wir sicher alle wissen muss man beim iPhone alles...
Verkaufe oder tausche: iPhone 4S 32GB weiß: Hallo, ich würde gerne mein iPhone 4S 32GB Weiß verkaufen oder tauschen. Ist erst ca. 1 1/2 Monate alt. Einmal ist es mir runtergefallen...
Verkaufe Verkaufe iPhone 3G 8GB Werksfrei mit viel Zubehör: Folgendes Angebot ist dem Packet enthalten > Werkfreies (jede SIM Karte kann verwendet werden) iPhone 3G 8GB Schwarz mit neuster Firmeware 4.0.2...
iPhone 3G S 16GB, 1 Monat alt, Schwarz inkl zubehör & Dockingstation: Hi, verkaufe aufgrund von Wechsel auf iPhone 4 mein iPhone 3G S Habe das iPhone Ende Juni 2009 gekauft bei T-Mobile. Im Juni 2010 hab ich es zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben