News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
TV, Hifi und Hardware
oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HalJordan" data-source="post: 494048" data-attributes="member: 46901"><p>HeyHo,</p><p></p><p>Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen.</p><p>Das iPhone ist Jailbreaked und Unlocked.Programme wie Installous,der Cydia Store usw sind vorinstalliert.</p><p></p><p>Der Homebutton des iPhone's ist NEU</p><p>Der Chromring weist minimale gebrauchsspuren auf,die sich leider nicht vermeiden ließen.</p><p>Der Backcover (Farbe) ist derzeit weiß,allerdings habe ich neues Gehäuse bestellt in SCHWARZ.</p><p>Displayschutzfolie war immer aufm Display drauf </p><p>iPhone hat 16GB Speicherplatz</p><p>Simkartenhalter ist NEU da der Alte kaputt war ^^</p><p></p><p><strong>Zubehör was mit im Bundle dabei ist:</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong>iPhone Bumper in Rot (NEU)</p><p>2x iPhone Bumper in Weiß (NEU)</p><p>2x iPhone Bumper in Schwarz 1 Neu 1 gebraucht</p><p>Hartgummi Bumper mit Kreisförmigen auschnitt am Apple Logo</p><p>Hartschalencase in Weiß mit Apple Logo drauf und 16GB (NEU und Eingetütet) </p><p>Dockstation NEU </p><p>3x USB Kabel NEU Eingetütet</p><p>2x USB Kabel gebraucht WIE NEU</p><p>1x USB Kabel 2M Gebraucht WIE NEU</p><p>2x Zigerettenadapter NEU </p><p>1x Steckdosenadapter </p><p>1x Apple Kopfhörer NEU</p><p>1x Werkzeugset fürs iPhone</p><p>c.a 15 Displayschutzfolien NEU+ Anleitung</p><p></p><p></p><p>DIE iPhone OVP ist mit dabei!</p><p></p><p></p><p>Fotos vom iPhone,Zubehör usw folgen im Laufe der Woche</p><p>Ich Tausche auch gegen andere Smartphones wie HTC,Motorola bei Gutem Gebot folgt zuzahlung meinerseits wenn euer Handy mehr wert ist</p><p></p><p></p><p>Preisanfragen könnt ihr mir via PN Schicken! was ihr bieten würdet usw</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HalJordan, post: 494048, member: 46901"] HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und Unlocked.Programme wie Installous,der Cydia Store usw sind vorinstalliert. Der Homebutton des iPhone's ist NEU Der Chromring weist minimale gebrauchsspuren auf,die sich leider nicht vermeiden ließen. Der Backcover (Farbe) ist derzeit weiß,allerdings habe ich neues Gehäuse bestellt in SCHWARZ. Displayschutzfolie war immer aufm Display drauf iPhone hat 16GB Speicherplatz Simkartenhalter ist NEU da der Alte kaputt war ^^ [B]Zubehör was mit im Bundle dabei ist: [/B]iPhone Bumper in Rot (NEU) 2x iPhone Bumper in Weiß (NEU) 2x iPhone Bumper in Schwarz 1 Neu 1 gebraucht Hartgummi Bumper mit Kreisförmigen auschnitt am Apple Logo Hartschalencase in Weiß mit Apple Logo drauf und 16GB (NEU und Eingetütet) Dockstation NEU 3x USB Kabel NEU Eingetütet 2x USB Kabel gebraucht WIE NEU 1x USB Kabel 2M Gebraucht WIE NEU 2x Zigerettenadapter NEU 1x Steckdosenadapter 1x Apple Kopfhörer NEU 1x Werkzeugset fürs iPhone c.a 15 Displayschutzfolien NEU+ Anleitung DIE iPhone OVP ist mit dabei! Fotos vom iPhone,Zubehör usw folgen im Laufe der Woche Ich Tausche auch gegen andere Smartphones wie HTC,Motorola bei Gutem Gebot folgt zuzahlung meinerseits wenn euer Handy mehr wert ist Preisanfragen könnt ihr mir via PN Schicken! was ihr bieten würdet usw [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
TV, Hifi und Hardware
oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz)
Oben