MW3 Clan sucht Member auf der PS3

Diskutiere MW3 Clan sucht Member auf der PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche noch members für mein Clan Es müssen deutsche sein und es ist egal ob premium oder nicht also ich habe premium und suche nur...
  • MW3 Clan sucht Member auf der PS3 Beitrag #1
P

passib991

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche noch members für mein Clan
Es müssen deutsche sein und
es ist egal ob premium oder nicht
also ich habe premium
und suche nur noch members
die in den clan wollen
name des clan's: TheInfinity
Clantag: bekomme ich erst ab level 5
Clanlevel: 1 mach bald Clan-OP

Ich würde mich sehr über euere zahlreiche bewerbung im vorraus schon bedanken

LG
passib991
PSN: passib991

Thema:

MW3 Clan sucht Member auf der PS3

MW3 Clan sucht Member auf der PS3 - Ähnliche Themen

H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben