News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Import von "Ab 18" Games erlaubt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HalJordan" data-source="post: 494217" data-attributes="member: 46901"><p>Naja ich hab ein Praktikum beim Hauptzollamt in Bielefeld gemacht,weil ich ja in 2 Jahren ne Lehre als Zollbeamter anfangen werde wenn ich mit meiner Schule fertig bin</p><p></p><p>Und die haben im System eine Kartei,das wird aufgeteilt in verschiedene Regionen zb England usw und die geben halt zb das Spiel ein in diesem Fall Fallout</p><p></p><p>Das Fragen die an und kurz darauf,kriegen die das Spiel samt Infos zur Importierung obs Indiziert ist,illegal oder obs hier Legal erworben wird.</p><p>Die Beschlagnahmen aber auch Spiele,die es hier nur in Starker UNCUT Fassung gibt....</p><p>Meinem Freund ist das mal passiert,das die ihm "Xmen origins : Wolverine" beschlagnahmt haben,als er sich das hat Importieren lassen da es hier aufgrund der Brutalität beschlagnahmt worden ist.</p><p></p><p>Deshalb,würd ich an seiner Stelle wieder zum Zoll gehen,die Rechunng ausdrucken und jemand aufsuchen der bisschen mehr Ahnung hat oder mehr Zeit hat. Die meisten Speisen einen nur ab und erzählen denen irgend nen Müll damit die in Ruhe gelassen werden (war kürzlich auf Kabel 1 ne Doku dazu)</p><p></p><p>ODER ! du meldest dich bei denen wo du das Spiel hast und erklärst denen dein problem die können dir eigtl oder MÜSSEN sogar ersatz schicken (is bei zavvi.com zumindest so)</p><p></p><p></p><p>Hoffe knnte dir helfen und viel glück mitm Spiel!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HalJordan, post: 494217, member: 46901"] Naja ich hab ein Praktikum beim Hauptzollamt in Bielefeld gemacht,weil ich ja in 2 Jahren ne Lehre als Zollbeamter anfangen werde wenn ich mit meiner Schule fertig bin Und die haben im System eine Kartei,das wird aufgeteilt in verschiedene Regionen zb England usw und die geben halt zb das Spiel ein in diesem Fall Fallout Das Fragen die an und kurz darauf,kriegen die das Spiel samt Infos zur Importierung obs Indiziert ist,illegal oder obs hier Legal erworben wird. Die Beschlagnahmen aber auch Spiele,die es hier nur in Starker UNCUT Fassung gibt.... Meinem Freund ist das mal passiert,das die ihm "Xmen origins : Wolverine" beschlagnahmt haben,als er sich das hat Importieren lassen da es hier aufgrund der Brutalität beschlagnahmt worden ist. Deshalb,würd ich an seiner Stelle wieder zum Zoll gehen,die Rechunng ausdrucken und jemand aufsuchen der bisschen mehr Ahnung hat oder mehr Zeit hat. Die meisten Speisen einen nur ab und erzählen denen irgend nen Müll damit die in Ruhe gelassen werden (war kürzlich auf Kabel 1 ne Doku dazu) ODER ! du meldest dich bei denen wo du das Spiel hast und erklärst denen dein problem die können dir eigtl oder MÜSSEN sogar ersatz schicken (is bei zavvi.com zumindest so) Hoffe knnte dir helfen und viel glück mitm Spiel! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Import von "Ab 18" Games erlaubt?
Oben