Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilderstürmer
Diskutiere Bilderstürmer im Killzone 2 Forum im Bereich K; Beschreibung:
Zerstören Sie alle Helghast-Symbole im Spiel.
Tipps:
habe ein video gefunden wo alle Symbole und Koffer sind!! es ist wirklich sehr...
Beschreibung:
Zerstören Sie alle Helghast-Symbole im Spiel.
Tipps:
habe ein video gefunden wo alle Symbole und Koffer sind!! es ist wirklich sehr gut und es werden wirklich alle in nur einem video gezeigt! die meisten findet man auch auf anhieb nur 2 oder drei habe ich wirklich suchen mpüssen weil die zeit zu knapp war wo die szene gezeigt wurde:
hi
cool nach sowas hab ich gesucht, ich hab mal ne frage:
wenn mann jetzt zb. im 1. Level ein symbol gefunden hat und es kaputt schiesst, dann steht da ja immer
1/3 heisst das dann 1 von 3 symbole in der 1 mission gefunden ?
ja es heißt nicht das es das erste im level war sondern das erste was du gefunden hast!
allerdings ist wichtig was ich vl noc sagen sollte:
wenn ihr einen koffer eingesammelt bzw ein symbol zerschossen habt, spielt solange weiter bis oben rechts das automatisch speichern symbol kommt, ansonsten wird das symbol nicht gepeichert! ist mir am anfang öfters apssiert bis ichs gemerkt hab^^
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
PS4 Pro lauter Ton nach längerem spielen: Hi zusammen,
Ich habe ein komisches Problem. Meine PS4 Pro macht nach ca. 30 minuten einen schrillen sound (eine art fiepen) welcher...