Suche Leute zum zocken

Diskutiere Suche Leute zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So Leute,auf dauer ist es weng öde entweder alleine oder mit paar jungs zu zocken die es net so drauf haben *nix für ungut* :) hust.... ich spiel...
  • Suche Leute zum zocken Beitrag #1
M

MethoO_o

Punkte Reaktionen
0
So Leute,auf dauer ist es weng öde entweder alleine oder mit paar jungs zu zocken die es net so drauf haben *nix für ungut* :) hust.... ich spiel Cod schon ein weng länger... ich bin 26 und komm aus der Bayern, spiele gerne Deathmatch sowie Kino der Toten... besitz ein Headset :) bis dann Added mich einfach Methoo_omfg

• Suche Leute zum zocken Beitrag #2
Welche CoD Teile hast du den? :)

• Suche Leute zum zocken Beitrag #3
Adde du mich lieber :)

Hier
Gmxcasanova18

• Suche Leute zum zocken Beitrag #4
oder du meldest dich bei mir und den F***ing Serial Killers

Gruß Silenteyes82

• Suche Leute zum zocken Beitrag #5
Wir sind ein MW3 Clan !
Hast du Interesse in unseren Clan einzusteigen ?
Guck hier:

Einfach Registrieren und dann unter Bewerbung als Member eine Bewerbung schreiben.

Wir freuen dich zu sehen :)

• Suche Leute zum zocken Beitrag #6
sKuLL0204 schrieb:
Welche CoD Teile hast du den? :)

welche ich habe? Call of duty Black ops und MW3 aber ich zocke überwiegend black ops weil in meinen Augen mehr fun macht... achja Captlen86 ist mein zweiter acc ;)

wäre schon fett wenn paar über 18 und ein weng Zivilcourage hätten wegen fenster/zombies.... usw

Caasanova schrieb:
Adde du mich lieber :)

Hier
Gmxcasanova18

adde dich heute noch mit meinem zweiten acc okay ;)

XLGamingStar schrieb:
Wir sind ein MW3 Clan !
Hast du Interesse in unseren Clan einzusteigen ?
Guck hier:

Einfach Registrieren und dann unter Bewerbung als Member eine Bewerbung schreiben.

Wir freuen dich zu sehen :)

danke für die Einladung,

Doch wie gesagt MW3 ist net so mein Ding da zock ich lieber 24 std lang am Tag Black Ops bis ich kotzen muss bevor ich MW3 zock ^^... aber wegen dem Clan guck ich mir mal an :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Leute zum zocken

Suche Leute zum zocken - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Oben