Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Leute zum zocken
Diskutiere Suche Leute zum zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So Leute,auf dauer ist es weng öde entweder alleine oder mit paar jungs zu zocken die es net so drauf haben *nix für ungut* :) hust.... ich spiel...
Suche Leute zum zocken Beitrag #1
M
MethoO_o
Punkte Reaktionen
0
So Leute,auf dauer ist es weng öde entweder alleine oder mit paar jungs zu zocken die es net so drauf haben *nix für ungut* hust.... ich spiel Cod schon ein weng länger... ich bin 26 und komm aus der Bayern, spiele gerne Deathmatch sowie Kino der Toten... besitz ein Headset bis dann Added mich einfach Methoo_omfg
welche ich habe? Call of duty Black ops und MW3 aber ich zocke überwiegend black ops weil in meinen Augen mehr fun macht... achja Captlen86 ist mein zweiter acc
wäre schon fett wenn paar über 18 und ein weng Zivilcourage hätten wegen fenster/zombies.... usw
Doch wie gesagt MW3 ist net so mein Ding da zock ich lieber 24 std lang am Tag Black Ops bis ich kotzen muss bevor ich MW3 zock ^^... aber wegen dem Clan guck ich mir mal an
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin
Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken.
Spiele:
Black Ops 1&2
Gta 5
Fifa
Minecraft
Battlefield 4
PSN Name:
jason_thestorm...