PS3 startet nicht mehr bzw. kommt gar kein Bild

Diskutiere PS3 startet nicht mehr bzw. kommt gar kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo habe mal eine frage habe eine ps 3 sie geht an bleibt auch an aba es kommt garkein bild weder über hdmi noch uber av kabel brauche dringend...
  • PS3 startet nicht mehr bzw. kommt gar kein Bild Beitrag #1
K

KevMontana89

Punkte Reaktionen
0
hallo habe mal eine frage habe eine ps 3 sie geht an bleibt auch an aba es kommt garkein bild weder über hdmi noch uber av kabel brauche dringend hilfe!! wäre echt nett wen mir wer weiter helfen könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 startet nicht mehr bzw. kommt gar kein Bild Beitrag #2
jetz mal ganz dumm gefragt sind die kabel auch im stecker in der richtigen reihen folge also der farblichen reihen folge
ein weiterer grund könnte sein das was mit der grafik karte oder dem kabel nicht stimmt kommt den ton wenn du sie anmachst oder ist die wie tot ausser das sie angeht am besten gehst du mal zu dem händler wo du sie geholt hast oder in ein elektro fach geschäft und fragst einfach mal nach und bringst denen am besten die ps 3 mit die können sich das dann mal anschauen mehr wüsste ich jetz auch nicht wenns an einen dieser sachen nicht liegt keine ahnung

• PS3 startet nicht mehr bzw. kommt gar kein Bild Beitrag #3
kabel sind alle richtig eingesteckt komme auch nich in das recovery menü sie pipt genau so wie es beschrieben wird kommt aba kein ton und auch kein bild wen ich ein spiel rein tuh leuft das laufwerk aba das wars auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 startet nicht mehr bzw. kommt gar kein Bild Beitrag #4
Lange Power drücken bis sie 3 oder mehrmals piept. Dann werden die Ausgabeeinstellungen zurückgesetzt:)

• PS3 startet nicht mehr bzw. kommt gar kein Bild Beitrag #5
habe ich auch schon kommt ab leider auch kein bild und kein ton

könnte ja verstehen wen endweder kein bild oda kein ton kommen würde aba beides aufeinmal weg is schon komisch komme in das menü zum reseten nich rein weil ich kein bild habe

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 startet nicht mehr bzw. kommt gar kein Bild Beitrag #7
Wenn die ps3 auf HDMI konfig. Wurde dann hast mit den normalen sv Ausg. Kein Bild usw. Also Versuchs mal mit einem HDMI Kabel.

• PS3 startet nicht mehr bzw. kommt gar kein Bild Beitrag #8
das gleiche problem hab ich auch bei mir ist es passiert als ich die festplatte gewechselt habe und die systemaktualisierung drauf gemacht habe is das bild beim neustart verschwunden und seitdem kommt es nicht mehr wieder

• PS3 startet nicht mehr bzw. kommt gar kein Bild Beitrag #9
Ich hab dasselbe Problem! Bei mir ist sie beim spielen umgekippt. (Nichtmal irgendwo runter, sondern einfach nur umgefallen(Ich hab die Super slim)). Danach hab ich GTA V gestartet, und er hat unendlich lange geladen. Also hab ich "Spiel Verlassen" gedrückt und das Spiel nochmal gestartet. Diesmal konnte ich spielen, aber nur paar Sekunden, danach hing sie sich auf und ich musste Stecker ziehen weil nichts ging. Danach gleiches Problem wie du. Und wenn ich sie ausschalten will piept sie einfach nur 3 mal und bleibt an!

• PS3 startet nicht mehr bzw. kommt gar kein Bild Beitrag #10
Hatte das Selbe Problem nur bei mir ging es dann halt so:
1.Anmachen bis piep ton kommt und festhalten bis zum 2piep ton
2.los lassen
2.Enjoy The Magic

• PS3 startet nicht mehr bzw. kommt gar kein Bild Beitrag #11
Hallo, ich hoffe hier kann mir jmd helfen.

Also ich habe folgendes Problem ich spielte mit meiner Playse GTA5 mitten im Spiel hing sich die playse auf daraufhin schaltete ich sie wieder an jedoch blieb der Fernseher schwarz.

Nach einigen stunden versuchte ich es erneut woraufhin sie auch anging der HDMI modus war in den Einstellungen auf an Trotzdem wurde die Auflösung nur noch auf 7.. mal i was dargestellt.

Ich ging dann davon aus das der Grafikchip einen weg haben könnte auch wenn bei mir das ylight nicht gekommen ist.

nun ja daran schien es jedenfalls nichts zu liegen mal geht die playse und mal nicht.

wenn ich sie anschalte höre ich wie das Laufwerk arbeitet jedoch kein Bild kommt weder mit scart noch Hdmi zustande.

Die Grafikeinstellungen habe ich bereits resetet brachte nichts die Playstation scheint sich beim "booten" aufzuhängen denn auch der wireless Controller findet keine Verbindung auch via Kabel nicht.

Festplatte dreht und hakt nicht läuft akustisch ganz normal.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen woran es liegt, konnte es weder in einer "Werkstatt" noch via Google analysieren lassen.

mfg

Thema:

PS3 startet nicht mehr bzw. kommt gar kein Bild

PS3 startet nicht mehr bzw. kommt gar kein Bild - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben