Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBOX 360 Wireless Controller an PS3
Diskutiere XBOX 360 Wireless Controller an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Community,
Ich würde gerne Wissen ob man den XBOX 360 Wireless Controller an mit der PS3 benutzen kann?
Vielen Dank schonmal für...
XBOX 360 Wireless Controller an PS3 Beitrag #1
G
Gast49157
Gast
Hallo Liebe Community,
Ich würde gerne Wissen ob man den XBOX 360 Wireless Controller an mit der PS3 benutzen kann?
Der bedanken Button ist unten links unter meinem Beitrag(das Daumen hoch Symbol), danke schonmal im vorraus =)
Der Controller sieht soweit ganz ordentlich aus.Keine großen Unterschiede zum X-Box Controller, ist Windows und PS3 kompatibel und mit Speedlink habe ich gute Erfahrungen. Eine günstige, eigentlich Recht robuste, Marke.
Denke den kannst du ruhig bestellen!
Zuletzt bearbeitet:
XBOX 360 Wireless Controller an PS3 Beitrag #5
G
Gast49157
Gast
Danke für die Infos
Thema:
XBOX 360 Wireless Controller an PS3
XBOX 360 Wireless Controller an PS3 - Ähnliche Themen
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...