XBOX 360 Wireless Controller an PS3

Diskutiere XBOX 360 Wireless Controller an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Community, Ich würde gerne Wissen ob man den XBOX 360 Wireless Controller an mit der PS3 benutzen kann? Vielen Dank schonmal für...
  • XBOX 360 Wireless Controller an PS3 Beitrag #1
G

Gast49157

Gast
Hallo Liebe Community,

Ich würde gerne Wissen ob man den XBOX 360 Wireless Controller an mit der PS3 benutzen kann?

Vielen Dank schonmal für Antworten.

• XBOX 360 Wireless Controller an PS3 Beitrag #4
Der bedanken Button ist unten links unter meinem Beitrag(das Daumen hoch Symbol), danke schonmal im vorraus =)

Der Controller sieht soweit ganz ordentlich aus.Keine großen Unterschiede zum X-Box Controller, ist Windows und PS3 kompatibel und mit Speedlink habe ich gute Erfahrungen. Eine günstige, eigentlich Recht robuste, Marke.
Denke den kannst du ruhig bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
  • XBOX 360 Wireless Controller an PS3 Beitrag #5
Danke für die Infos

Thema:

XBOX 360 Wireless Controller an PS3

XBOX 360 Wireless Controller an PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben