Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel?

Diskutiere Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ne frage wenn ich mir prototype 2 aus ebay.com bestelle hat das spiel dan deutsche untertitel oder ist es ganz in englisch
  • Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ne frage wenn ich mir prototype 2 aus ebay.com bestelle hat das spiel dan deutsche untertitel oder ist es ganz in englisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel? Beitrag #2
Die Us Version ist nicht Multilingual und hat auch keine Dt Untertitel kauf das Game als ösi Fassung bei Amazon da steht dann auch welche Sprache vorhanden ist.

Thema:

Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel?

Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel? - Ähnliche Themen

Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben