Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel?

Diskutiere Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ne frage wenn ich mir prototype 2 aus ebay.com bestelle hat das spiel dan deutsche untertitel oder ist es ganz in englisch
  • Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ne frage wenn ich mir prototype 2 aus ebay.com bestelle hat das spiel dan deutsche untertitel oder ist es ganz in englisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel? Beitrag #2
Die Us Version ist nicht Multilingual und hat auch keine Dt Untertitel kauf das Game als ösi Fassung bei Amazon da steht dann auch welche Sprache vorhanden ist.

Thema:

Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel?

Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel? - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben