Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel?
Diskutiere Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ne frage wenn ich mir prototype 2 aus ebay.com bestelle hat das spiel dan deutsche untertitel oder ist es ganz in englisch
Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
ne frage wenn ich mir prototype 2 aus ebay.com bestelle hat das spiel dan deutsche untertitel oder ist es ganz in englisch
Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel? Beitrag #2
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Die Us Version ist nicht Multilingual und hat auch keine Dt Untertitel kauf das Game als ösi Fassung bei Amazon da steht dann auch welche Sprache vorhanden ist.
Thema:
Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel?
Protoype 2: US-Version mit deutschem Untertitel? - Ähnliche Themen
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...