Kein Bild

Diskutiere Kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab das problem, dass meine ps3 kein bild anzeigt. wenn ich spielen will und auf AV gehe geht kein bild, das einzige was dann da steht ist das ich...
  • Kein Bild Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hab das problem, dass meine ps3 kein bild anzeigt. wenn ich spielen will und auf AV gehe geht kein bild, das einzige was dann da steht ist das ich kein signal habe. hab die mal beim kollegen gelassen haben da die ganze zeit auf hdmi anschluss gespielt. und jetzt zeigt der mir nix mehr an.
ist die jetzt kaputt oder muss ich mir so ein doofen hdmi kabel kaufen?

• Kein Bild

Anzeige

• Kein Bild Beitrag #2
du must den anschalt knopf 5-10 sec gedrückt halten bis die ps3 2 mal piept, danach solte sie auf Standart Auflösung sein.

Thema:

Kein Bild

Kein Bild - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben