- Wie kann ich die optimalen Einstellungen für meine PS3 Slim machen? Beitrag #1
N
nike_rapid
Hallo Leute also ich habe eine Ps3 Slim und einen HD ready led tv von samsung der mit hdmi kabel mit meiner ps3 verknüpft ist. Nun meine 1. Frage: Wie kann ich ermitteln dass mein fernseher 720p oder 1080i hat? ich glaube man muss auf anzeige einstellungen dann auf video einstellungen gehen...möchte es aber von euch wissen weil ich hab hdmi kabel und des is automatisch aber ich will es von euch wissen!! =)
Puuuh nur noch 2. Frage
(Sorry ich nerv euch
haha)
Also 2 Frage ist: Wie kann ich die Ps3 mit den optimalen einstellungen machen also bei mir sieht es so aus momentan:
Spiel einstellungen:
Ps hochskalierer : Vollbild
PS Gllättung: Ein
Video einstellungen :
bd/dvd kino konvertierung: Auto
Dvd breitbildanzeige letterbox
BD/DVD Hochskalierer vollbild
bd/dvd video ausgangsformat hdmi Automatisch
Ausgabe 1080p 24 Hz hdmi automatisch
bddvd Dynamikbereichskontrolle ein
BD- Audio ausgangsfortmat optisch digital bitstream direkt
sequenzielle wiedergabe ein
50 hz videoausgabe automatisch
So nun zu den anzeige einstellungen dann geschafft =)
Filter zur reduzierung von cross color effekten : Ein
RGB Voller bereich (HDMI) Voll
Y Pb/Cb Pr/Cr superweiss (Hdmi) ein
Deep color ausgabe HDMI Automatisch
so und möchte ich eure einstellungen sehen,was ihr so alles drinhabt bitte auch aufgereiht wie bei mir =) und ich hätte ne zusatzfrage =))))
also mein samsung flachbildfernseher is ja hd ready und ich möchte wissen ob der nicht unter den menü so eine einstellung hat dass er automatisch eine konsole erfasst dass die farben auch so sind also wenn ihr versteht =) DANKE SCHÖÖÖN GRÜÜÜßßEEE
Puuuh nur noch 2. Frage
Also 2 Frage ist: Wie kann ich die Ps3 mit den optimalen einstellungen machen also bei mir sieht es so aus momentan:
Spiel einstellungen:
Ps hochskalierer : Vollbild
PS Gllättung: Ein
Video einstellungen :
bd/dvd kino konvertierung: Auto
Dvd breitbildanzeige letterbox
BD/DVD Hochskalierer vollbild
bd/dvd video ausgangsformat hdmi Automatisch
Ausgabe 1080p 24 Hz hdmi automatisch
bddvd Dynamikbereichskontrolle ein
BD- Audio ausgangsfortmat optisch digital bitstream direkt
sequenzielle wiedergabe ein
50 hz videoausgabe automatisch
So nun zu den anzeige einstellungen dann geschafft =)
Filter zur reduzierung von cross color effekten : Ein
RGB Voller bereich (HDMI) Voll
Y Pb/Cb Pr/Cr superweiss (Hdmi) ein
Deep color ausgabe HDMI Automatisch
so und möchte ich eure einstellungen sehen,was ihr so alles drinhabt bitte auch aufgereiht wie bei mir =) und ich hätte ne zusatzfrage =))))
also mein samsung flachbildfernseher is ja hd ready und ich möchte wissen ob der nicht unter den menü so eine einstellung hat dass er automatisch eine konsole erfasst dass die farben auch so sind also wenn ihr versteht =) DANKE SCHÖÖÖN GRÜÜÜßßEEE