Wer möchte mitmachen in meinem BF 3 Clan ?

Diskutiere Wer möchte mitmachen in meinem BF 3 Clan ? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe einen Battlefield 3 Clan oder suche mehr oder weniger member weil ich und einen freund einen vernünftigen squad haben möchten. Also meine...
  • Wer möchte mitmachen in meinem BF 3 Clan ? Beitrag #1
T

tobi11996

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Battlefield 3 Clan oder suche mehr oder weniger member weil ich und einen freund einen vernünftigen squad haben möchten.
Also meine PS3 ID ist tobi11996
die meines kumpels marvin11996

Falls jemand lust hat einfach melden

• Wer möchte mitmachen in meinem BF 3 Clan ? Beitrag #2
adde mich(;

johannesh1997

Thema:

Wer möchte mitmachen in meinem BF 3 Clan ?

Wer möchte mitmachen in meinem BF 3 Clan ? - Ähnliche Themen

Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
Suche BF3 Clan: Hallo Zusammen Da ja "bald" BF 4 erscheint, möchte ich wieder vermehrt und aktiv BF 3 zocken, damit es dann bei BF 4 auf der PS3/4 gleich richtig...
B4LLiN sucht ein Clan auf PS 4 :3: Jo Leute, Und zwar ich hab mir ne PS 4 zugelegt,doch das Problem ist das keiner meiner Freunde sie bisher hat weil Ausverkaufsgedöns usw... :D Nun...
Suchen Erfahren Gamer für Co-Leader: Hallo Liebe Zocker, wir vom WU5A clan suchen einen erfahren Spieler der interesse hätte den Co-Leader posten für BF 3 und 4 zu übernehmen...
Battlefield 3: Clan Suche!: Hey Leute! Bin bei BF3 ein völliger Neuling, aber trotzdem kein kompletter Noob! Ich bin auf der Suche nach einem netten, deutschsprachigem Clan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben