Projekt Multigaming Multi-Clan

Diskutiere Projekt Multigaming Multi-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Leser & Leserinnen, ich habe ein Projekt vor wie schon oben erwähnt handelt es sich um eine Multigamig Multi-Clan Projekt. Ich...
  • Projekt Multigaming Multi-Clan Beitrag #1
c5010

c5010

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Leser & Leserinnen,

ich habe ein Projekt vor wie schon oben erwähnt handelt es sich um eine Multigamig Multi-Clan Projekt.

Ich stelle euch mein Projekt stichpunktartig mal vor:

Vorab der Name des Projektes lautet Retro * Gaming kurz: [R*G] (im Spiel)

- eine Community wo sich jeder Clan anmelden kann erstmal nur für PlayStation 3.
- es wird Turniere sowie auch eine Plattform für Ergebnisse geben die jeder Clan einstellen kann.
- ein Seperaten Bereich zum suchen von Membern sowie auch Gegnern.
- es wird ein eigenen Clan geben der Gegründet werden soll von dem die Seite dann ist.

Gesucht wird dazu noch:

- 2 Manager (3 mit mir zusammen)
- komplettes Clan Team (Multigaming)
- die Redaktion muss noch komplett belegt werden (News etc.)
- Sponsoren
- Homepage

Wer interesse oder noch Fragen hat gerne melden bis dahin wünsche ich allen Usern noch viel spaß auf dieser Seite.

Mit freundlichen Grüßen
- c5010

Thema:

Projekt Multigaming Multi-Clan

Projekt Multigaming Multi-Clan - Ähnliche Themen

Projekt Multigaming Multi-Clan: Hallo liebe Leser & Leserinnen, ich habe ein Projekt vor wie schon oben erwähnt handelt es sich um eine Multigamig Multi-Clan Projekt. Ich...
Portal4Gaming sucht komplettes Team: Hallo liebe Leser & Leserinnen, das Projekt Portal4Gaming (Community & Clan) sucht ein komplettes Team. Gesucht wird noch: - 2-4 Manager...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben