Verkaufe Blackmagic Design Intensity Pro 120 €

Diskutiere Blackmagic Design Intensity Pro 120 € im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Blackmagic weil: wollte Lets Play machen doch wegen geringen Erfolgt und keinem Spaß mehr verkaufe ich sie jetzt. Die Karte...
  • Blackmagic Design Intensity Pro 120 € Beitrag #1
H

Hugo231

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Blackmagic weil: wollte Lets Play machen doch wegen geringen Erfolgt und keinem Spaß mehr verkaufe ich sie jetzt. Die Karte funktioniert noch einwandfrei und hat auch keine kratzer und war erst sehr kurz in Benutzung, Original Zubehör und Verpackung sind Vorhanden.
Wie im Titel steht 120€
Lg Hugo

Thema:

Blackmagic Design Intensity Pro 120 €

Blackmagic Design Intensity Pro 120 € - Ähnliche Themen

Verkaufe (V) Dell Venue 11 Pro Core i5Pro + Zubehör: Verkaufe mein sehr gepflegtes Dell Venue 11 Pro. Zustand ist sehr gut. Auf dem Display ist seit beginn eine Schutzfolie. Grund zum Verkauf! Ich...
Verkaufe Auflösung PlayStation 3 PS3 Spiele Sammlung 25 Stück! Top Zustand !: Hallo zusammen, Verkaufe ein ps3 Spiele Konvolut. Spiele sind alle aus einem Nichtraucher sowie Tierfreien Haushalt. Aufgabe der Sammlung...
Verkaufe PsP 3004 Piano Black mit Hülle 100 €: Verkaufe meine PsP hab sie zum Geburstag bekommen doch erst einmal benutzt und nun liegt sie rum in der Hülle, Original Zubehör und Verpackung...
Verkaufe Ps3 Slim 160Gb + 7 Spiele(Gta5,etc) 2 Controller, Bluray´s Headset und OVP: Verkaufe Playstation 3 slim 160GB Komplettpaket inkl.OVP, Spiele,Bluray ´s,Zubehör,usw. Guter gebrauchter Zustand, funktioniert einwandfrei...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben