Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Lan-Party ohne Switch
Diskutiere PS3 Lan-Party ohne Switch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ,
Ich möchte am Samstag eine LAN Party mit 2 PS3 und 2 tv mw3 machen ohne switch ist das möglich?
Wenn ja kann man dann 4 gegen 4spielen...
PS3 Lan-Party ohne Switch Beitrag #1
P
pafelow
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich möchte am Samstag eine LAN Party mit 2 PS3 und 2 tv mw3 machen ohne switch ist das möglich?
Wenn ja kann man dann 4 gegen 4spielen und was muss ich anschließen?
Mit nem direkten LAN-Kabel (Crossoverkabel) sollte das möglich sein.
Edit:
Das Spiel muss natürlich ein Lan-Modus besitzen z.B wie bei CoD.
Oh ihr zockt mw3 habe ich garnet gesehen ^^
viel Spaß und achtet darauf, dass ihr auf dem gleichem Update seid, sonst findet ihr euch net...
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Lan-Party ohne Switch Beitrag #3
P
pafelow
Punkte Reaktionen
0
Was bedeutet crossoverkabel???
Und können dann pro Konsole 4 Spieler spielen???(also inagesamt 8)
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Lan-Party ohne Switch Beitrag #4
gertoxic
Punkte Reaktionen
0
Direktes Lan-Kabel. Damit kannste zwei Geräte miteinander verbinden.
Ich habs selber noch nicht gemacht, aber im Lan-Modus gibt es ja auch Splitscreen und dann kannst du 4 Spieler hinzufügen. Jeder Spieler hat dann ein Viertel vom Bildschirm.
Natürlich brauchst du dann 4 Controller pro PS3
Müsste gehen, aber wie genau der Lan- Modus funkt, habe ich kp.
Mit dem Crossoverkabel funktioniert das aufjedenfall. Hat früher bei zweier PC Lans auch funktioniert.
PS3 Lan-Party ohne Switch Beitrag #5
P
pafelow
Punkte Reaktionen
0
Also jeweils ein ende des lankabels in eine ps3??
PS3 Lan-Party ohne Switch Beitrag #6
gertoxic
Punkte Reaktionen
0
Ja natürlich
PS3 Lan-Party ohne Switch Beitrag #7
P
pafelow
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die infos. Ich hoffe es klappt morgen.
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...